ich kauf mir nicht extra so einen Dörer zum schnell trocknen lege es einfach in die nähe der heizung paarh trocken.

Mr.Nice's nur noch 3fem Frisian Dew BT35
-
-
Sind aber schon hammer buds =) egal schmecken wirds nicht bombe aber knallen =)
Bei mir bekommen sie morgen zum letzten mal dünger dann 7 tage spülen . *kipps* endlich =)
EDIT : Wenn der Report fertig sein sollte kanns du ihn ja in beendete grows verschieben =)
die Buds sind wirklick schön dick im durchschnit der seitenbuds 8cm paar grösser paar kleiner die 3 Wochen hätten ihnen schon noch gut getan.aber nächste saison gehts wieder ab in und Outdoor :):)
wenn die Erntepics on sind verschiebe ich den Report ist doch Klar:):)
-
was zum geier ist ein dörer? *gg*
-
[Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/6884/drersl4.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/img125/drersl4.jpgdes Ding schaut so aus und ist eigentlich zum Trocknen von Obst, Gemüse und "Kräutern" gedacht, schonende Schnelltrocknung bei guter Aromaerhaltung :roll:
-
was zum geier ist ein dörer? *gg*
kenn ich auch net maxi pfote macht es so. pfote kannst mal ein Bild von einem Dörer reinstellen.würde mich interessiere wie sowas aussieht.
-
hab grad gesehen dass es jetzt billiger geworden ist, nur noch 29,90€
wenns schnell gehen muß :lol: -
dörrobst^^ Pfui... wenn das weed dann auch so eklig wird, dann gute nacht
-
schmeckt net ganz so geil wie normal getrocknet und fermentiert, aber ganz annehmbar, kein vergleich zu Mikrowellen- oder Umluftherdgras
-
warum kleidest du die kiste nicht mit styropor aus damit die wärme drin bleibt und dadrüber kommt dan die folie ! aber trotzdem übern winter kommst du locker =) die buts sehen schon vielversprechend aus bestimmt lecker beim nächsten grow wird´s noch besser
-
Ja ab März wird ein Neuer Grow Starten Smile mit neuer Box.. wie du schon richtig vermutet hast ist es im Winter zu Kalt in der Garage.
warum kleidest du die kiste nicht mit styropor aus damit die wärme drin bleibt und dadrüber kommt dan die folie ! aber trotzdem übern winter kommst du locker =) die buts sehen schon vielversprechend aus bestimmt lecker beim nächsten grow wird´s noch besser
meine Box ist mit Styropor ausgekleidet aber will es net reskieren mit der Kälte aber der nächste kommt e bald
-
ich würdes fast drauf anlegen , hanf ist vielseitig ne?!
habe auch nur 20 crad und 14 crad hehe
-
habe jetzt sowisoo bis Jänner kaum Zeit.
du bloom was kann das sein das bei meine Plants soviele Samenen gekommen sind habe keinen Sack gesehen.
-
ich denke ,an der einen die du vor paar tagen ernteste waren welche dran?????
naja die frage grenzt fast wie ähnlich von bravo ,, ehm bin schwanger aber habe nie sex gehabt^^^^
ne irgend wie musten sie ja befruchtet wurden na. vieleicht liegts auch dran das niemand was merkte weil du keene gute cam hattest..
grüße
-
kann sein Blomm aber jetzt ists e schon passiert:)
-
Hy leute heute wurde das Zeug zum Fertimentieren gelegt aus den 4 Plants die gute 2 Wochen zu früh geerntet wurden sind 105g rausgekommen ist net so schlecht find ich Bilder kommen Morgen habe mein Datetenkabel bei nem kollegen liegen lassen.
morgen am Abend hat ihr sie habe meine Digi noch immer net bekommen dauert etwas länger alss ich gedacht habe der Versand.
-
Hey Nice
Sind jetzt alle Plant´s am Sack
Sieht mir nach unbefleckter empfängnis aus.
Zu den 105g von mir ein:up:
Warte auf die Bilder.Gruß vom See
J. -
hy jana Bilder kommen heute Später noch.105g aus 4 Plants ist net so schlecht 25Pro Plant und sind noch 2.3Wochen zu früh umgehauen worden da es bis auf 1Alle leicht dawischt hat mit der SamnenBildung aber habe dann nach langem Überlegen und auch nach extremen Zorn alle umgehauen 1 Lasse ich nicht stehen.Nächstes Jahr wird erst wieder ein Grow Starten aber bin immer noch schwer am Überlegen 2verschiedene Strains 1 G13 Kreuzung aber welche?habt ihr ideen welche gut ist sollte wenn möglich fem sein und die 2. Stellt sich noch heraus und Outdoor will ich auch mal machen
-
Nimm doch die die Trägt deinen Namen *gg*
http://www.sensiseeds.com/mrnicegxhashplant/5p332.html
bischen Teuer find ich aber kannst ja die und einen günstigeren Strain anbauen...lass doch mal die krüppligen Fems aus der Box^^ Hinterher hast nur wieder Zwitter und so ein Gezeter, also ich will echt keine Fem Samen nachdem Good und Du jetzt Samen hatten und ich noch bei keinem hier der Reg. anbaute solche Probs bemerkt hab, lieber Paar Plants mehr durch die Vegi Bringen...
-
hy Maxi die sorte Passt genau zu mir
trägt den gleichen namen und ist extrem Strak und ich mags wenn das Weed richtig Stark ist ich will nach einem Kopf nima richtig stehen können. aber schon extrem teuer für Reg kannst köchstens kaufen und ansetzten und in die Blühte schicken und die schönste sie paar Steckies rausschneiden und zurück in die Vegi schicken und die Plant die am schönsten wächst als mami behalte so hats immer G13/Hashplant dabei und kannst paar outdoor setzen und schauen ob was rauskommt.mal sehen bis dahin ist noch einige Zeit.
-
Mhh G13 mmh =)
-