Okay, die Antworten muss ich jetzt nicht verstehen (?)
A B C Des Growen auf Erde - 15Minuten Crashkurs für Anfänger!
-
DerPädagoge -
28. Juli 2013 um 22:18
-
-
für die alten links brauchst 28,8 oder btx
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da fühlt man sich doch gleich 30 Jahre jünger! 👵
-
Woher kommt dieser Fetisch die Schönheiten in einem Stoffzelt wegzusperren? Und dann noch als 1. Punkt?
Keine Growbox =>
-möglichkeit Sonnenlicht zu nutzen zur günstigeren Lampe (meine bekommen ca. 6h Sonne am Fenster)
-Lüfter erledigt sich komplett. In der Blüte evtl Ventilator nötig
-Geruch ist in der Wohnung (für mich ein riesen Plus jedes mal wenn ich nach hause komme)
Spart unmengen Geld aus meiner Sicht und Funktioniert super, wenn man in der Keimphase PET-Flaschen o.ä. als "Gewächshaus" nutzt
-
Ich möchte auch Geld sparen, kannst du bitte dein Konzept etwas genauer erklären?
-
Finde es grundsätzlich sehr interessant, das vorhandene zu nutzen. Sonne geht jeden Tag auf und da gibt’s dann wohl wirklich große Sparpotentiale.
Machst du einen Report? Deinen Ansatz würde ich gerne mal „live“ erleben.
-
Netter Versuch ChatGPT,netter Versuch...
-
Die werden besser… 🤣👍
-
Ich mach am besten nen neuen Thread oder?
Ich mein das ding hier stammt noch aus der nicht legalen Zeit
-
Ich mach am besten nen neuen Thread oder?
Ja
-
Sobald das ding freigegeben ist könnt ihr es unter "Der Low Budget Grow - bzw. mein Ansatz davon" finden Ich lass mich doch nicht als chat-KI schimpfen
-
Sehr schön Besserkiffer ! Dazu musst du dich verifizieren lassen und dann darfst du mich auch mal in meinem Report als KI bezeichnen. 🤣👍👍
-
Hier wurde noch nie jemand als intelligent bezeichnet. Falls meine Äußerungen falsch interpretiert wurde bitte ich dieses zu entschuldigen.
-