Ich starte hier mal wieder ein altes Bekanntes Wortspiel. Jeder user ergänzt den Satz um ein weiteres Wort.
Ich beginne mal mit 3 Wörtern:
Ich kiffe heute...
Ich starte hier mal wieder ein altes Bekanntes Wortspiel. Jeder user ergänzt den Satz um ein weiteres Wort.
Ich beginne mal mit 3 Wörtern:
Ich kiffe heute...
Ich kiffe heute Abend
Ich kiffe heute Abend einen
Ich kiffe heute Abend einen oder
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot, furze
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,furze hier
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,furze hier kartoffel
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,furze hier kartoffel Brei
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,furze hier kartoffel Brei mit
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,furze hier kartoffel Brei mit Ananas
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,furze hier kartoffel Brei mit Ananas Stückchen
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,furze hier kartoffel Brei mit Ananas Stückchen und
Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,furze hier kartoffel Brei mit Ananas Stückchen und Amnesia