PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Geocacher hier?

  • Hallo zusammen,
    ich hab da ne Idee für aktive Geocacher mit einigermaßen Erfahrung, die auch schon selbst Caches gelegt haben.
    Jemand von uns dabei?



    never underestimate the strength of a woman

  • Ich oute mich gerne als geocacher.
    über Erfahrung lässt sich streiten.
    etwa 1550 founds, wobei ich mich mehr und mehr auf Rätsel- oder Klettercaches konzentriere.
    Auch Tunnel, Höhlen oder LP haben es mir angetan. Extrem caching eben. Momentan stehe ich auf T5 caches.
    Die caches die ich selber gelegt habe, werden gut besucht, sind aber eher niedere D/T wertungen
    wenn dir das reicht zum dein idee äussern, nur her damit.


    griessli,
    crowegrow


    The answer is


    you're not going to like this..


    its:
    42

  • Cache dank Smartphone auch sehr oft.


    Als Profi werde ich mich nicht outen. Stehe aber am meisten auf Sachen wie verlassene Gebäude oder Bunker. Etwas Story ist mir wichtig.


    Gruß

    I'm a bad boy

    peitsch_02

  • Huhu ihr zwei :)


    Ja, LPs sind geil :) Oder gut gemachte NCs, da mit schön schauriger Geschichte, Horror, oder einfach so... :)
    Ja, es gibt schon gute Caches... Klettern will ich eigentlich auch, aber da fehlt mir noch das Geld für die Ausrüstung, bin aber schon auf ein paar Bäumen gewesen - mit und ohne Ausrüstung - 15 meter sind sauhoch - und saugeil :)
    Höhlen wäre ich auch gerne mal dabei, bisher gabs eigentlich nur Röhren, aber Röhren sind dann eher so naja... Was total geil war, war ein großes LP-Gelände in Magdeburg, falls da mal jemand hin kommt - es lohnt sich echt! Viele fahren extra dafür durch halb Deutschland...


    Meine Idee ist allerdings etwas banaler... Ich würde gerne den anderen Cachern unser Hobby näher bringen. Ich habe bereits mit einem Reviewer darüber gesprochen, solange es sachlich (kein "legalize it!" ;) ) ist, ist das kein Problem. Ich würde eine Sockpuppet nehmen um die wahre Identität geheim zu halten, auch das ist mit dem Reviewer abgesprochen.
    Es wäre also ein Mystery. D3 in etwa, und T hängt dann von Euch ab...
    Die Leute bekämen etwas zu lesen, und dann Fragen beantworten, wo man über das gelesene nochmal kurz recherchieren muss. Das übliche halt. Ich will mit der Geschichte anfangen, Tauen in der Schifffahrt usw, Verwendung bei alten Kulturen als Medizin gegen x, y und z, bis hin zu den immer in der Bevölkerung so bekannten Nebenwirkungen - die ich aber mittels Studien widerlegen werde, das müssen die Leute dann finden.
    Ich habe schon mal angefangen, aber will Euch erstmal nicht damit in eine gewisse Richtung zwängen - vielleicht einfach mal Gedanken machen?


    Wie findet ihr das? Wärt ihr dabei in Eurer "Nähe" über einen Account (die Sockenpuppe ;) ) einen (oder wenn Euer Radius so groß ist durchaus mehrere - mindestens 50 km voneinander entfernt würde ich jetzt so spontan sagen) solchen Cache zu legen?
    Wenn andere Muggel (noch-nicht-cacher) mitmachen wollen - das kriegen wir auch hin :)



    never underestimate the strength of a woman

  • ich verstehenicht ganz was du von mich/uns möchtest...themen oder fragen zum thema growen oder blowen?
    oder nur das wir dein beispiel folgen und ein kopie von diein in unsere gegend platzieren?


    ich weiss nicht wieviel sinn das macht. Es soll doch ein höhere T wertung haben, sonst kommen familien mit kinder.
    ob die sich freuen ab diesem thema?
    Aber du willst werbung machen fürs growen, habe ich das richtig verstanden?


    The answer is


    you're not going to like this..


    its:
    42

  • ähm. ... nein.


    Ich möchte allen einfach das Thema Hanf näher bringen. Zeigen, dass es keine Monsterpflanze ist, sondern echt was positives und nützliches.


    Bei Mysteries müssen sich die Leute ja mit dem Thema beschäftigen, also lernen sie etwas über Hanf. Somit bringen wir die Leute ganz langsam zum Umdenken. Ständige positive Berieselung, bis sie es als selbstverständlich wahrnehmen.


    Die T-Wertung finde ich total wurscht, eher einfacher, weil es echt jeder angehen sollte. Ich will damit die breite Masse ansprechen.


    Allerdings will ich nicht, dass solche Caches in meinem Profil erscheinen - ich will anonym bleiben, daher der zweitaccount, den wir alle nehmen könnten. (Somit sind caches von diesem gewissen Zweitaccount in nem recht großen Gebiet verteilt und wir bleiben noch anonymer)



    Ich habe das Buch "[lexicon]Cannabis[/lexicon] - Mythen und Fakten", oder auch "Rauschzeichen", aus denen man viele Fakten nehmen kann.
    Wenn ihr Interesse daran habt, können wir auch gerne alle das/die gleiche(n) Listing(s) nehmen (ich arbeite gerade an meinem ersten), aber ihr könnt auch eigene erstellen. Wichtig ist halt dass es sachlich und informativ ist - neutral, wertfrei.


    Verständlicher?


    Also nicht Werbung fürs growen, sondern Werbung für Hanf - als Nutzpflanze aber auch Rasuchpflanze. Einfach Informieren!



    never underestimate the strength of a woman

PREMIUM WERBUNG