PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Aufbewahrung für mehrere Tagesportionen gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich liebe Vielfalt und hätte daher gerne kleine Döschen (10 ml?), in welchen ich fertig gegrindetes Gras lagern kann. Am liebsten noch in einer hübschen größeren Box. Ich dachte an so etwa 10 Döschen.
    Sie sollten natürlich eingermaßen dicht sein und die Box drumherum auch. die Döschen gerne transparent, die Box nicht (Holz?)
    Ein paar Döschen sollen [lexicon]Samen[/lexicon] beeinhalten. Ich weiß auch nciht ob 10 ml ok sind, sollte halt so ein kleines Häufchen reinapssen, etwa ein halbes bis ganzes Gramm.


    Wisst ihr da was?
    Oder andere tolle ideen?



    never underestimate the strength of a woman

  • Ich lager seit länger in einmachgläsern und habe bisher nix besseres gefunden. Aber du solltest die buds schon ganz lassen, gegrindert und dann verpacken finde ich nicht so tolle.


    Die Einmachgläser bekommst du in allen grössen:
    http://www.flaschenland.de/


    Tolle Preise schneller versand

  • nun, es geht mir ja auch um die ansprechende Präsentation.
    also wenn man mal einen gemütlichen Abend hat und jeder mal hiervon und davon ein bisschen was will.


    die marmeladen bzw honigprobierpackungen sind ne top idee! mal gucken was sich so findet...
    und bei den Einmachgläsern hab ich das Problem dass sie mir zu groß sind, oder die öffnung zu klein ist. für größere mengen habe ich sowas auch schon.



    never underestimate the strength of a woman

  • Hey xibix


    Wenn du sagst, die Döschen sollten transparent sein, dann fallen mir so auf die schnelle nur meine kleinen Perlendöschen ein, in denen ich immer meine Perlen und Schmuckzubehör kaufe. Die gibts in Rund und in Eckig und auch in verschiedenen Grössen! :)


    Sweet greetz
    Hexli hemp_blatt

    Carpe Diem!


  • [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Wisst ihr da was?
    Oder andere tolle ideen?


    ich nehme film-dosen für fotoapparate - die schwarzen sind lichtdicht, und in den weißen bereite ich mir meine mischen zu, weed\taback dann schneide ich es mit einer kleinen schere klein.
    oder Ü-eier nehme ich auch ab und zu kannte auch vertige mische-mitnehmen, musste nur aufpassen das das ding nicht in der tasche aufgeht, das immer ärgerlich. :thumbup::thumbup:
    aso und die filmdöschen bekommt man meist geschenkt vom fotofonsi ist ja ein wegwerfproduckt

  • Ja, das ist schon was!
    :)


    Aber wie das halt so ist... (kennt ihr das? gerade beim suchen von pron kommt man von einem zum nächsten und immer tiefer, bis man dann was ganz anderes hat als man wollte, aber was trotzdem (oder gerade deshalb) richtig toll ist? :thumbup: )
    Nun, ich bin inzwischen bei kleinen (100 mm lang, entspricht 12 ml) Reagenzgläschen angekommen! :D
    Mit Korken. Jetzt noch irgendwie ansprechend verstaut (eher kein normaler Reagenzglashalter, da ist es ja nicht lichtgeschützt) und ich glaub ich bin happy



    never underestimate the strength of a woman

  • hol dir so eine kleine mappe für die tasche wo zigarren rein kommen da kannst du die reagenzgläser gut verstauen.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • Super Idee Feuerwurm!


    Melde mich zurück, habe nichts für Zigarren gefunden, aber für Globuli und so Zeug:
    http://www.lansche-versand.de/…r=4010&t=2494&c=166&p=166
    Da passen jedoch meine 10 cm langen reagenzgläschen nciht rein, dafür sowas:
    http://www.lansche-versand.de/…r=1150K&t=150&c=353&p=353
    Nur für was brauch ich 70 Stück??


    bin noch nciht ganz zufireden, aber schon mal gar nicht schlecht :)
    (man stelle sich das so vor, ich hab das dann dabei wenn es zu freunden geht, oder wenn besuch kommt, und es wird aufgeklappt und darf geguckt und auch geschnuppert werden, beschriftet sind sie dann mit kleinen Etiketten)



    never underestimate the strength of a woman

PREMIUM WERBUNG