PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

bewässerungsautomatik

  • hy Eura hättest dir für knappe 40 eure ein koplettes system kaufen können kömmt dir billiger tropfer musst du sowiso kaufen aber bin trotzem schon auf deine selbsgebastelte bewesserung gespannt mache doch einen Tread wie mache ich selbst ne bewässerung wäre hilfreich

    Peace

  • ich schau erstmal ob ich alles was ich brauch "umsonst" bekomme dann gibts nen lowbudged bewaesserungs fred mit materialquellen etc

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Jau, darum geht es mir ja auch hauptsächlich...


    um´s mal selber machen und dann einen schönen Bewässerungs Thread


    aufmachen :wink:.


    Zudem bin ich von Natur aus sehr neugierig und möchte einfach rumprobieren ...


    Evtl. kommt ja was besseres als die fertigen Systeme dabei raus, dann meld ich ein Patent an :lol: :lol: :lol: .

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • 5000l pumpe?`


    wtf da lob ich mir den wischwassertank da sind pumpen mit filtern dran 3stück
    dh ich werde 12töppe korrekt versorgen können rücklagventile hab ihc auch passende in firma + schläuche jetz brauch ich nurnoch y stücke um das ganze aufzuteilen und mit wäscheklammern wirds an pötten befestigt
    nächste woche geh ich in firma einkaufen hab mir schon neliste geschrieben hehehehe

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Naja.....die Pumpe scheint mir halt gut und günstig :lol: ....


    Ich ahne worauf du hinaus willst @ Doc, aber evtl. bau ich ja was ganz neues ;-)....


    So´ne Kombi aus Fluttisch und Tropf-Anlage :oops: ....


    Mal sehen, wo es mich hinführt... 8)

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • 5000l pumpe?`


    wtf da lob ich mir den wischwassertank da sind pumpen mit filtern dran 3stück
    dh ich werde 12töppe korrekt versorgen können rücklagventile hab ihc auch passende in firma + schläuche jetz brauch ich nurnoch y stücke um das ganze aufzuteilen und mit wäscheklammern wirds an pötten befestigt
    nächste woche geh ich in firma einkaufen hab mir schon neliste geschrieben hehehehe


    hallo der vorteil solscher pupen ist das, sie durch sehr engen kapilare einen gleichmäßigen wasser druck gerwährleisten!
    ich habe seit längerem ne 7000liter pumpe rumliegen, nur sie bringt gerade mal 0.8 bar , daher ist sie ehr mittelmäßig dimensioniert, da sehr gut stücke 3 bar und mehr bringen.


    währe doch nicht gerade günstig wenn aus den tropfern unregelmäßig das wassrer tropft?!
    der vorteil der kapilare ist das keine tropfer benötigt werden da sie in den größeren varianten bis zu 0.6 mm durchlass haben, und das ist schon arg groß.


    euer ma , ohne habdelsübliche kapilare , würd ihr projekt in den analen versinken! da es so gut wie unmöglich ist sollch enge bindungen aus haushaltmitteln zu realisieren?!!!


    und beim ebe flut tisch sieht genauso eng aus , da dort solche pumpen ehr schaden wie gutes anrichten, auser es sind druckminderer vohanden, aber da sind diese pumper ehr kleineren pum,pen vorzuiehen ...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG