[multiup]https://the-greenleaf.in/multiup/images…27/rOXT3QUK.jpg[/multiup]
was ist das
-
-
Also da kann ich dir echt nicht helfen, sowas hab ich ja noch nie gesehen nix-kapiert
Aber vielleicht kann dir jemand anders weiterhelfen. -
na wenigens ist ex nicht altäglich naja ok danke dir und ich frage mich schon obs nen mangel ist...
-
vielleicht handelt es sich um sowas hier
-
Noch nie gesehen, auffällig ist das sich das Gelb auf die Blattdern zu konzentrieren scheint. tritt es an allen blättern gleichmässig auf? oder verstärkt an den unteren Blätern der Pflanze?
-
Wie ist dein Giesverhalten, Düngeverhalten? PH/EC der [lexicon]NL[/lexicon] oder des Wasser?Viele Fragen an dich, aber damit kannst du dir deine Frage meist schon selber beantworten.
Also, was ich so mitbekommen habe mussten deine Babys ziemlich leiden. Die hatten zu kalt, zu wenig Licht, zu viel Wasser, zu viel Dünger, usw. Deswegen würde ich bei dir eher auf eine Blokade tendieren weil die ja in vorgedüngter Erde stehen und du die anfänglich noch zusätzlich gedüngt (überdüngt?) hast.Bevor wir jetzt aber in hektik ausbrechen wäre es schön wenn du einige der Fragen beantworten könntest und ev. noch Bilder von der ganzen Pflanze machen könntest.
-
also es handelt sich hierbeit um eine fem skunk 1
es sind neu blätte also erst seit ich sie nicht mehr dünge wasser bekommen sie alle 2-3 tage
rlf ist meinst zwischen 30 und 40%
es ist eine meiner ersten testpflanzen die nicht mehr bei mir steht sondern in ner anlage die mir als nächstes dienen soll aber faktoren sind die oben genanten nur das diese pflanze keine schockterapie von mir bekommen hat
naja nur ka was das ist
-
klingt iwie nach nährstoff- genauer. phosphormangel, wobei ich hier ins
blauegrüne raten muss, aber der hinweis das du deine plants nimmer düngst geht schon in die Richtung:Bild - Mangel oder Überschuss an Nährstoffen
Ansonsten verursachen noch [lexicon]Pilze[/lexicon] (welche gleichmässig dei Pflanze befallen) oder aber [lexicon]Windbrand[/lexicon] (je nach dem wo der Wind weht) und [lexicon]Schädlinge[/lexicon] (lassen sich aber durch reine Sichtung erkennen) gelbe Stellen
ps: falschen ph wert zähle ich mal mit zu den Mangelerscheinungen
-
für mich sieht das nach vergoldetes hanfblatt aus. mach doch mal n schöneres bild mit schärfe bzw. mal näher dran.
-
ein krankes Hanfblatt
ev. noch Bilder von der ganzen Pflanze machen könntest.
wäre hilfreichtendiere auch zu einer Blokade !
-
Das sieht aus wie gegrillte Paprika haut, wenn der Ofen schon kalt war. Kann es zu nah an der Sonne gewachsen sein? wow0001 -
nach rund 70 bilder die nichts geworden sind ( mir gehts wohl net so gut zittere bis zum geht nicht mehr man erkent nihts auf den bildern
habe ich mich entschlossen euch ein blat abzurupfen
so sehen aber alle skunks aus alles fem samen je 5 samen bei verschiedene leute.
also bilder gibs leider erst mal nicht aber wenn es noch keiner gesehen hat auch gut wird der skunk aussortirt
-
Warum gleich aussortieren??? Gebt dem armen Ding doch mal 'ne Chance und lasst es einfach wachsen!!!!
Für mich sieht das [lexicon]Blatt[/lexicon] so aus, als wäre es mit etwas scharfem besprüht worden und die Tropfen haben sich später bei zu hoher Hitze (Lampe zu nah) beim verdunsten ins [lexicon]Blatt[/lexicon] hineingefressen.....
Beobachte das doch mal weiter und warte ab....
Sweet greetz
Hexli hexl1
hemp_blatt