PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Volumen Rechner für Töpfe

  • Habe hier eine Schöne Seite gefunden wo man das Volumen berechnen kann.


    Ist für den ein oder anderen bestimmt ganz nützlich den wieviele Wissen nicht was für eine Topfgröße Sie da haben.


    Volumenrechner

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • ich hab so ziemlich genau 25 töpfe, 6x kleine töpfe 16x 7l und 3x 11l und bis jetzt bin ich immer gut damit ausgekommen. liebe-plant

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint ;) aber jeder der fähig ist mit den Grundrechenarten umzugehen,
    sollte eigentlich in der Lage sein das Volumen eines Topfes, zu berechnen :)


    Mir musst du das nicht sagen "Matheleistungskurs" :D


    Aber mal ganz ehrlich für so auf die schnelle hab ich auch kein Bock da selbst zurechnen, und es macht das Leben halt nur leichter so wie die meisten Sachen wo wir benutzen.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Dann lest doch mal die Beiträge der anderen User und macht euch deren Erfahrungen und Empfehlungen zu nutze growplannnte

    hemp_blatt smoke-weed hemp_blatt

    kiffer_mann Alkohol und Nicotin rafft die halbe Menschheit hin,doch ohne [lexicon]Cannabis[/lexicon] und Rauch stirbt die andre Hälfte auch kiffer_mann

  • Also mal ganz ehrlich boese_2 muss denn immer gleich alles in grund und boden gestampft werden wenn jemand was findet und für nützlich hält das mit euch zu Teilen ? Ich mein klar sollte es jedem klar sein der ein wenig Ahnung in Mathe hat das Volumen auszurechnen aber darum geht es doch in diesem Thema überhaupt nicht.
    Es geht hier um eine Erleichterung für Leute die die Formel halt nicht immer im [lexicon]Kopf[/lexicon] haben soll es ja geben.


    Dr.Homebud: wollte lediglich seinen Netzfund mit euch Teilen wer es gebrauchen kann der nutzt es wer nicht der lässt es halt bleiben.


    Ich will auch nicht als Moralapostel da stehen aber wenn sowas öfters vorkommt dann überlegt man sich schon zweimal ob man sein Wissen oder Fund hier im Forum mit anderen Teilt.


    gut_1


    Trotzdem ist es immer noch ne nette Community hier


    ultimate_board


    na hoffentlich bekomm ich jetzt keinen shitstorm zu spüren hehe


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Danke mehr wollte ich doch auch nicht das die wo es brauchen können es nutzen und der Rest kann es lassen.
    Ich setze auch voraus das wenn man growed auch die Mathegrundarten können muss aber es ist halt nicht so.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG