PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Unsicherheit bei Geschlechtserkennung während der Vorblüte

  • Hey Leute,
    Wer kann mir Auskunft darüber geben, wie lange man Zeit hat während der Vorblüte seine männlichen, bzw zwittrichen Pflanzen von den anderen zu trennen?

  • Solange sich keine [lexicon]Pollensäcke[/lexicon] gbildet haben bist du 100% safe sobald pollensäcke da sind wirds brenzlig da sobald einer davon Platzt deine Weibchen besamt sein werden ;)
    Cheers

  • Jup sobald du die Männer erkennst tu sie sofort und VORSICHTIG entfernen..
    Ein Männchen reicht aus um hundert Weibchen zu beglücken und das in einem sehr großen Radius..
    Es reicht nur ein wenig Wind und der Pollenflug beginnt smoke888
    Hier sieht man ganz gut wie empfindlich die [lexicon]Pollensäcke[/lexicon] sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Peace und Willkommen im besten Forum der Welt baggy_1 joinnnnttt

    badboy1

  • Einige meiner Pflanzen weisen Ähnlichkeit mit männlichen Pflanzen auf, jedoch sprießen aus den angeblichen Pollensäcken kleine weiße Härchen raus...ist das ein Zeichen von einem [lexicon]Zwitter[/lexicon] oder könnte es doch eine rein weibliche Pflanze sein? Da an den Internodien wie bei den weiblichen Blüten kleine noch kaum erkennbare [lexicon]Pollen[/lexicon] ähnlichen Säckchen gebildet werden, bei denen kleine Härchen sprießen....nun bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll...habt ihr vielleicht noch ein anderes Anzeichen für mich, woran ich erkennen kann, ob die Pflanze [lexicon]weiblich[/lexicon] oder [lexicon]männlich[/lexicon] ist? Ist es ein eindeutiger Beweis, dass männliche Pollensäckchen an einem Stempel Kopfüber nach unten hängen?

  • Einige meiner Pflanzen weisen Ähnlichkeit mit männlichen Pflanzen auf, jedoch sprießen aus den angeblichen Pollensäcken kleine weiße Härchen raus...ist das ein Zeichen von einem [lexicon]Zwitter[/lexicon] oder könnte es doch eine rein weibliche Pflanze sein?


    Wahrscheinlich handelt es sich bei dir um weibliche Calyxen - frag doch mal google! ;) Habe die Calyxen am Anfang auch mit männlichen Pollensäcken verwechselt, aber die weissen Härchen drin weisen eindeutig auf eine Lady hin! kaffee01


    Aber Fotos wären trotzdem hifreich! foto1


    Weiterhin luck_1


    Sweets
    Hexli hexl1
    hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Zitat von »xxldarling«



    Einige meiner Pflanzen weisen Ähnlichkeit mit männlichen Pflanzen auf, jedoch sprießen aus den angeblichen Pollensäcken kleine weiße Härchen raus...ist das ein Zeichen von einem [lexicon]Zwitter[/lexicon] oder könnte es doch eine rein weibliche Pflanze sein?


    Wahrscheinlich handelt es sich bei dir um weibliche Calyxen


    Yo, das denke ich auch!!!


    luck_1


    Hänfchen

PREMIUM WERBUNG