PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Skuff ohne shaker ?

  • Guten Morgen liebe leser,


    da ich dieses jahr anfange outdoor zu growen mochte ich natürlich alles aus der pflanze raus holn. Ich werde mir kurz vor der ernte einen honey bee extraktor hollen und die reste da durch jagen. Ein teil des öles will ich zu hash machen jetzt kommt die frage:


    Kann ich in den honey bee ( nach der extraktion) so ca. 10g grass rein tun ( klein gemacht) dazu ein 1 cent stück und über die öffnung eine netz strumpfhose machen um damit skuff zu "shaken" ?


    Hoffe auf schnelle antworten


    Mfg PDT


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • hey ho...


    ehrlich gesagt liest sich das so als würdest du nicht Wissen was Honey Bee ( BHO) überhaupt ist. Da noch weed rein zu mischen wird nicht funktionieren. ... nach weiteren drei mal lesen erkenne ich nun das du wohl das kleingemachte weed in den Extractor hinein geben möchtest und das ganz umfunktionieren willst.zu einen shacker wie dem "Shake n Joy".


    Nur mit ner strumpfhose wird das nicht gehen. Außerdem ist der Honeybee exctractor zu kleine dafür. 10g weed und 1 cent wird sich darin kaum bewegen wenn du schüttelst. Besorg dir besser so ein teil hier http://www.growfix.de/Polm-Shaker das kostet nur 15 € und damit bekommst du auch ordentlich was raus.


    Generell is es immer sehr viel weed für sehr wenig hasch und erst recht beim Öl. Ich überleg mir das immer drei mal bevor ich so etwas mache. Aus dem verschnitt wird seit kürzerer zeit nun immer honeybee gemacht. Hsch verkneif ich mir in der regel selbst zu machen.


    grüße

  • Ja ich wollte halt aus den resten mit honey bee fas ol machen ubd dann danach denn honey bee umfunktionieren und daraus einen shaker machen.


    Aus 1g skuff und 0.4g öl lässt sich guttes hash machen. Oh dann nem ich halt nur 3-4 g weed zum shaken.


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



  • jo da geb ich dir vollkommen recht. Die dosierung lass ich mal so stehen da is natürlich der eigene geschmack entscheidend.
    Ich hab sowohl nen Honeybee extractor als auch den shake n joy und finde beide teile für ihren eignen zweck genial. Ergebnisse mischen kommt dann natürlich super gut. :) Auch wenn mir das eigentlicih zu stark wird was dabei raus kommt.


    grüße

  • Ich wollte halt die reste verwehrten und dann habe ich vom honey bee gehört das er öl macht und wollte das auch machen.
    Will halt mal alles selbst gemachte piece rauchen deshalb dachte ich so cool :D


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • achso du kennst das BHO noch gar nicht ? ... dann lass dich mal überraschen wie ätzend die verarbeitung davon ist. :)


    und rauchen kann man das schon gar nicht :D viel zu krass das zeug

  • Ich wollte halt die reste verwehrten und dann habe ich vom honey bee gehört das er öl macht und wollte das auch machen.
    Will halt mal alles selbst gemachte piece rauchen deshalb dachte ich so cool :D


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2


    Hi^^


    jup genau für die Reste wird das genommen(kannst natürlich auch alles, finde ich aber Persönlich verschwendung)
    Honeybee mmmh..
    Kennst den von MagicGlass^^ Der is Hammer
    Nur noch GaS ohne Rückstände
    Des is den halt dein Hau-Um-Zeug von der Plant^^ sollte wirklich nicht unterschätzt werden(kann man später auf die normale Zigarette streichen, oder ÖL-Bong)

  • Zitat

    achso du kennst das BHO noch gar nicht ? ... dann lass dich mal überraschen wie ätzend die verarbeitung davon ist. :)


    und rauchen kann man das schon gar nicht :D viel zu krass das zeug


    Was meinst du mit wie ätzend die verarbeitung ist ? :confused:


    Was ist denn der magicglass ist es das selbe wie der honey bee?:D



    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • naja das zeug ist so extrem schmierig und klebrig das man es sogut wie gar nicht vernünftig verarbeiten kann. Also es rauchbar zu machen. In tabak rein kneten is halt nicht wirklich, auf nen paper schmieren is totale verschwendung und tropfen in nen joint so wie die jungs von kiffer.tv das erklären is auch nur suboptimal. Dabing is im grunde die einzige möglichkeit das nicht verschwenderisch zu rauchen. Das zeug mit skuff mischen bedarf auch einer sehr großen menge skuff im verhältniss zum Öl somit wird die idee daraus nen hasch zu pressen auch stark beeinflusst. naja mach dir das zeug mal zurecht dann siehst du was ich meine. Ich konnte mir bis zum ersten mal extrahieren auch nicht richtig vorstellen wie das aussieht und wie die konsistenz sein wird.

  • PREMIUM WERBUNG
  • naja das zeug ist so extrem schmierig und klebrig das man es sogut wie gar nicht vernünftig verarbeiten kann. Also es rauchbar zu machen. In tabak rein kneten is halt nicht wirklich, auf nen paper schmieren is totale verschwendung und tropfen in nen joint so wie die jungs von kiffer.tv das erklären is auch nur suboptimal. Dabing is im grunde die einzige möglichkeit das nicht verschwenderisch zu rauchen. Das zeug mit skuff mischen bedarf auch einer sehr großen menge skuff im verhältniss zum Öl somit wird die idee daraus nen hasch zu pressen auch stark beeinflusst. naja mach dir das zeug mal zurecht dann siehst du was ich meine. Ich konnte mir bis zum ersten mal extrahieren auch nicht richtig vorstellen wie das aussieht und wie die konsistenz sein wird.

    Lässt sich super zum kochen/backen verwenden

  • ja richtig gut das du es sagst das ging mir auch während dem schreiben des posts durch den kopf.



    hast du zufällig rezepte da die du mir zukommen lassen lannst. speziell mit dosierung vom öl? Hab mich damit leider schon einige male jetzt überdosiert und nen sehr unangenehmen turn gehabt. Allerdings beim rauchen schon... oral kommt es sicher noch härter.

  • naja das zeug ist so extrem schmierig und klebrig das man es sogut wie gar nicht vernünftig verarbeiten kann. Also es rauchbar zu machen. In tabak rein kneten is halt nicht wirklich, auf nen paper schmieren is totale verschwendung und tropfen in nen joint so wie die jungs von kiffer.tv das erklären is auch nur suboptimal.



    mit zigaretten oder joint asche vermischen so kann man es am besten dosieren

    bag01legal01bag01


    Si vis pacem, para bellum!!!

PREMIUM WERBUNG