sieht verdammt fett aus.
brauch man nichts mehr zu sagen.
einfach nur lecker!!!!

]] Sonja's - #2 - SUPER SKUNK - ERNTE [[
-
-
danke für das lob obwohl ich bezweifel das du anhand der aufbauzeiten von imageshack und deiner post geschwindigkeit nur 1-2 bilder ankucken konntest die 1,5 bugs sind dir jedenfalls sicher... :roll:
hab mir echt mühe gegeben um euch anständige bilder zu liefern, was mich an manchen antworten stört ist die lieblosigkeit dieser. :x
-
lolol weiss ja nicht was dein pc so hergibt aber ich mache nen ganzen batzen gleichzeitig auf und dann geht das schon.
lieblosen post lololololl
was willst denn hören.?
soll ich deine pflänzchen noch schöner reden wie sie schon sind. oh man -
was willst denn hören.?
soll ich deine pflänzchen noch schöner reden wie sie schon sind. oh mandas war doch ganz nett, nimms mir nicht übel mir kanns grad keiner recht machen...
-
np passt schon.
mir gehts gerade auch nicht besser;-) -
ach nächste woche wird Erntedank gefeiert da siehts dann schon ganz anders aus
bin schon auf das trockengewicht gespannt...
-
die hätten locker noch 2 wochen stehen können ansonsten nice
-
ich dachte auch das ausgereiftes und halbwegs harziges weed so auszuschauen hat
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/CHD1dd7R22pGGHS.jpg]
-
ich dachte auch das ausgereiftes und halbwegs harziges weed so auszuschauen hat
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/CHD1dd7R22pGGHS.jpg]
was soll das sein snow white?
nur zu info ich bau super skunk an... -
Hallo Sonja
Hast dich ein bischen selber gestresst oder was ist los das die so früh eingeholt hast.
Ich muss da Bloom und Sunashi zustimmen die hätten doch echt noch gut ein paar Tage vetragen.
Soll aber nicht heißen das die Bilder und Plant´s nicht vom feinsten sind...
Die Technik ist aufjedenfall Super,hast wirklich mal wieder einen coolen Grow durchgezogen.
Bin so oder so immer schon ein Fan deiner Grow´s,der auf´m Book hat mir schon super gefallen.
Was war den für der ausschlaggebende Punkt für die Ernte,oder den Zeitpunkt.
Würde mich interessieren ob nach gefühl oder mit dem Taschenmikro.Bis dann
Jana.
-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/goods4g352eaujbw5q.jpg]
wie der vorredner schon sagte sind deine calycsen nicht die bohne angeschwollen etc.
wir erwähnen das nur ,das es dir nicht gleich mancher user nachmacht
-
Je höher die Rechthaberei in einem Menschen steigt, desto seltener hat er recht, das heißt, desto seltener stimmen seine Aussagen und Behauptungen mit der Wahrheit überein. (Johann Heinrich Pestalozzi)
bloom beim letzten post haste das bild von hanfburg wenigstens noch auf nen bilderspeicher gelegt und nun muss ich diese werbung auch schon hier in meinem thread lese.
wenn ich an deiner stelle wäre würde ich das als mod anwärter nicht tun.
bloom was bringen mir monströse calycsen wenn ich nach nem töpfchen schon in frau holle's reich schäfchen zähle, genau nichts
kannst weiterhin dein "holland weed" anbauen und ich hab auch nichts dagegen, sind dicke dinger aber halt nicht mein fall, akzeptier das doch einfach.
nun würd ich dich gern mal zitieren:
am ende hat sonia recht
-
Hy Sonja sehen schick aus bin gespannt was das trockengewicht bertägt aber es wird sich bestimmt ausgezahlt haben:)
-
Hy Sonja sehen schick aus bin gespannt was das trockengewicht bertägt aber es wird sich bestimmt ausgezahlt haben:)
hehe ja und ich erst, bis jetzt wollte ja noch niemand das nassgewicht wissen.
-
hey sonja, mag sein das mehr menge rausholen hättest können aber du bist die die weiss wie reif oder überreif du dein weed magst, ich selber hab da keine Erfahrung mit bisher und werd einfach wenn meine Skunks entlich mal ankommen ausprobieren müssen die verschieden lange zu lassen, sieht bei dir auf jeden Fall top aus und ich würd gerne das Gras mal probieren^^ Bilder bin ich noch am anschauen hat noch nicht alle geladen, die was ich schon sah, sehr hübsch!!! Grow on!
-
was isn das nassgewicht ?
ohne stängel krams =) -
du bist die die weiss wie reif oder überreif du dein weed magst,
ich selber hab da keine Erfahrung mit bisher und werd einfach
wenn meine Skunks entlich mal ankommen ausprobieren müssen
die verschieden lange zu lassen,
sieht bei dir auf jeden Fall top aus und ich würd gerne das Gras mal probieren^^Bilder bin ich noch am anschauen hat noch nicht alle geladen, die was ich schon sah, sehr hübsch!!! Grow on!
so jetzt dürften die bilder ja mal geladen sein
danke, wenigstens einer der mich verstehst
schade daste in den genuss wohl nie kommen wirst...nun heisst es warten und tee trinken, naja nich ganz hab ja noch die
Jack Flash... da fällt mir ein das da maln bilderupdate fällig wäre. -
Hehe, die bilder hats alle geladen und recht schnell, da ich kein TOR fürs Board benutze...
dauerte hald kurz (während ich schrieb) bis sich alle Tabs mit den Bildern die ich gleichzeitig öffnete sich geladen hatten^^
Bilderupdate der Jack Flash ist sowieso überfällig
-
Je höher die Rechthaberei in einem Menschen steigt, desto seltener hat er recht, das heißt, desto seltener stimmen seine Aussagen und Behauptungen mit der Wahrheit überein. (Johann Heinrich Pestalozzi)
hej sonja , ich finde das deine Zitate völlig unangebracht sind, hast wol kein händchen für sowas?!jeder erfahrene grower würde mir recht geben!
unausgereift ist nun mal nicht der hit, du sagtest nen Töpf voll davon bommt dich weg,1 will nicht wissen wieviel du davon reinstecken mußt und 2. du gewöhnst dich viel zu schnell an das unausgereifte weed, nacher sinds doch 3 töpfe , ist nunh mal so..daher sagte ich "am ende hat sonja recht"
ps. ich zeige euch in meinem report wie ausgereiftes skunk weed nacher auszuschauen hat..#hehe
trotzdem danke für deine arbeit hier einen report zu posten und natürlich viel glück für deinen nächsten, wir werden bestimmt sehen das du von report zu report die pflanzen immer länger blühen lässt;)
grüße
-