PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Unbekannte pflanzen im Wald in Gelsenkirchen Cannabis an

  • Da wird aber einer schauen wenn er das nächste mal zu seinen Platz geht
    pc-1


    Zitat

    Gelsenkirchen. Dass der Wald für jeden da ist, haben Unbekannte in Gelsenkirchen irgendwie falsch verstanden: Sie rodeten eine Fläche von rund 30 Quadratmetern, umzäunten sie mit einem Maschendrahtzaun - und pflanzten eine Cannabis-Plantage an.


    Zufällig entdeckte ein 36-jähriger Zeuge in einem kleinen Gelsenkirchner Waldgebiet zwischen Kanal- und Bickernstraße eine dort frisch angelegte Plantage mit insgesamt 21 Cannabispflanzen. Die alarmierten Polizeibeamten stellten fest, dass unbekannte Täter eine Fläche von ca. 4 x 8 Meter gerodet, die Pflanzen eingesetzt und anschließend das Gelände mit einem ca. 30cm hohen Maschendraht eingezäunt hatten.


    Neben den Cannabispflanzen stellten die Beamten auch eine grüne Bügelsäge sicher, mit der mehrere kleine Bäume abgesägt wurden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Konstrukteure der Plantage machen können.


    Quelle:derwesten.de


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Vielleicht wartet ja auch jemand auf ihn... cop_1 cop_2
    Man sollte doch etwas Vorsicht bei der Auswahl seiner Plätze walten lassen und nicht gleich in der Nähe einer Straße... pein01

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

PREMIUM WERBUNG