PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hanfaktivist plant Eröffnung des ersten deutschen Coffeeshops..

  • Coole sache wünsch aufjedenfall Erfolg dabei vielleicht ist am Ende das die Aktion die den Stein ins Rollen bringt und was ändert.
    pc-1


    Zitat


    Der langjährige Hanfaktivist Oliver Becker plant am 21.Juni die Eröffnung des ersten offiziellen Coffeeshops in Deutschland. Den Gewerbeschein zu diesem Zweck hat er bereits beantragt und auch erhalten. Zur Zeit befindet er sich noch in Marokko, wo er diverse Sorten Haschisch beschaffen will; die er dann passend zur Veröffentlichung seines Buches "Die Legalisator Autobiographie" am 21.Juni im Görlitzer Park aus seinem Wohnmobil heraus anbieten kann.


    Nachdem er seine Idee bereits verschiedenen Menschen einzeln mitgeteilt hatte, gibt es jetzt ein öffentliches YouTube Video, in dem er den Plan beschreibt und Interessierte Personen zur Buchvorstellung und Coffeeshoperöffnung einlädt. Falls er vor oder bei der Aktion verhaftet wird, plant er einen Hungerstreik der zur Hanfparade am 09.August seinen 50igsten Tag erreichen würde.


    Achtung: Der Erwerb von [lexicon]Cannabis[/lexicon] ist in Deutschland auch zum Eigengebrauch strafbar. Selbst wenn Oliver Becker es schafft vor Ort sein Haschisch anzubieten, ist es immer noch nicht automatisch legal. In diesem Sinne: Immer vorsichtig bleiben.


    Quelle:DHV


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Werd ich verfolgen was da am 21.6. passiert bzw werd sogar evtl mal nach Berlin driven und mir das Specktakel mal live geben

  • Der Plan geht nach hinten los. Hungerstreik !!!
    Er wird dann inner Klappse Enden und zwangsernährt.
    Den kram Rüber bringen ist auch sone Sache über Spanien bei maxi: vorbei nach Frankreich und dann De. könnte gehen.
    Aber davon mal abgesehen müssten alle Kiffer Deutschlands in Berlin sein an dem Tag um Ihn zu unterstützen
    Einigkeit und Zusammenhalt sollte uns zum Ziel bringen dann wird das auch mal was ;)

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Hier gibts es bei Bild weiter Infos darüber...


    Jetzt ist allerdings der Coffeeshop schon ein Mobiler Coffeeshop.Weiter unten steht was davon das es ein Fake sei wobei ich Bild eh nix glaub.


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • hier was neues darüber zum lesen ich selbst habs noch nicht durchgelesen grad keine Zeit dazu aber euch möchte ich das nicht vorenthalten.


    pc-1



    cUEbWNCoPMI


    K97KhvvvMRc

    Zitat

    Seitdem findet auf seiner Seite ein Shitstorm statt: Vorwürfe, er würde dem Image der Cannabis-Aktivisten schaden, Beschimpfungen und Bedrohungen. Becker pöbelt dann zurück. Und lässt dabei ziemlich offen, ob alles nur ein Scherz war, das verrückte Video, die ganze Aktion. Vor zwei Tagen schrieb er dann, er habe dem König von Marokko mit dem ersten offenen Brief auch seinen Pass geschickt und könne deshalb gar nicht ausreisen. Alles also nur ein Fake?


    Die Berliner Polizei beobachtet Becker jedenfalls gelassen. Er sei ihnen als Aktivist seit einiger Zeit bekannt, sagt ein Sprecher, und nicht so richtig ernst zu nehmen. Sollte Becker am Samstag tatsächlich dabei erwischt werden, Haschisch zu verkaufen, verstoße er natürlich gegen das Betäubungsmittelgesetz. Er werde dann umgehend festgenommen. Becker hat angekündigt, in diesem Fall in den Hungerstreik treten zu wollen. Bis zur Hanfparade Anfang August.


    Quelle:berliner-zeitung


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Also wenn ich mitte August vom Urlaub wieder da bin hoff ich doch das [lexicon]Cannabis[/lexicon] Legal ist muhaha_01

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Ich weiß nicht,was den O.Becker betrifft ,ob er das durchgesetzt hat oder nicht,ich glaube nicht,
    aber im Görli war schon was los.
    Infos leider auch nur durch I-Net.


    Berliner Zeitung


    Ich weiß nicht ,seine Politische Scheiße ,kann er sich weg stecken....sorry

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG