easy Stecks
-
-
Einfach einfach Oldscool so wirds richtig gemacht
-
Das is mal extreme Methode.... vorallem BT18 ist hart.... BT 15 hab ich mal noch welce gemacht des ging erstaunlich gut mit wenigen ausfällen....
Wenn man zufällig einen aquienblubberstein oder ähnliches übrig hat und mit is glas wirft, dauerts 3-4 Tage und es kommen die ersten Wurzeln und 1-2 Tage danach sind massig Wurzeln an den Steckies^^
-
Wenn man zufällig einen aquienblubberstein oder ähnliches übrig hat und mit is glas wirft, dauerts 3-4 Tage und es kommen die ersten Wurzeln und 1-2 Tage danach sind massig Wurzeln an den Steckies^^
Jup oder einfach öfters das Wasser wechseln so kommt auch immer schön Luft mit ins Wasser bzw. Glass.
-
wird das dein nächster Grow ?? bzw Growreport ??
würde mich interessieren oder ist das nur ein experiment so nebenbei ?? sehen für 15 tage garnicht schlecht aus -
einfach öfters das Wasser wechseln so kommt auch immer schön Luft mit ins Wasser
hab ich gemacht so alle 3 - 4 Tagewird das dein nächster Grow ?? bzw Growreport ??
ja
eigendlich hat ich was anderes vor, nur beim Rasieren konnt ich einfach nicht alle Triebe in die Tonne hauen ....
-
Bei dir schaut alles was wächst gut aus.
Jeder Steck den du geschnitten hast, hat auch gewurzelt?
Kannste ja ins Gewächshaus stellen, falls noch Platz da. boah
Dann hast du die Chronic Thunder In und Outdoor getestet. -
-
das sind zwar deutlich zuviele ... aber was solls
omg omg omgBaust du demnächst an??? (also am Haus/Box/Gewächshaus)
Na dann, "gut wurzel" lass-wachsen
Sweets
Calendula hemp_blatt -
Baust du demnächst an???
nöö, aber so bekomme ich erstens genug gesunde schnelle Stecks für den nächsten Grow und zweitens wirds wohl noch ein paar "Experimente" geben, in wie out
zur Not werden die auch verschenkt aber nicht hier
-
das sind zwar deutlich zuviele ... aber was solls
steckies haben ist besser als welche zu brauchen kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann
kifferrundee -
steckies haben ist besser als welche zu brauchen
Bashen, du sprichst mir aus der Seele!!! thumbup-Mir kribbelts auch schon wieder unter den Fingernägeln!
Sweets
Calendula hemp_blatt -
Mir kribbelts auch schon wieder unter den Fingernägeln!
peitsch_02
-
das sind zwar deutlich zuviele
Mittlerweile habe ich auch mehr glässer stehen....
Hatte bei der letzten Steckie produktion etwas viele...(man gut das diese nach und nach in [lexicon]BT[/lexicon] gehen^^ und der Streßfaktor zeigt ob die Plant was taugt zum Breeden^^ ) -
-
Sieht alles sauber aus, die werden auch kommen
-
Hey Salzi, ich denke, du solltest vielleicht die Stecks oben noch etwas mehr [lexicon]beschneiden[/lexicon], damit die Pflanzen sich mehr aufs Bewurzeln konzentrieren, statt oben neue Triebe zu machen.....
Is nur mal ein Vorschlag :pinch:
luck_1
Calendula hemp_blatt
-
, ich denke, du solltest vielleicht die Stecks oben noch etwas mehr [lexicon]beschneiden[/lexicon]
ich denke das mach ich jetzt nicht mehr ..........damit die Pflanzen sich mehr aufs Bewurzeln konzentrieren
dauert halt ein paar Tage längerstatt oben neue Triebe zu machen.....
eigendlich sehe ich da keine neuen Triebedanke das du so aufmerksam zuschaust
-
Die kommen schon
-
Go Stecks, go!!! luck_1
Stay high
Stoney joinnnnttt -