PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wann ist Outdoor ErnteZeit fürs Plant ?

  • Also was mir zu denken gibt das mit der breeder angaben und outdoor realitaet abzulut nix zusammen haben !


    generell wird ja von ne strain 7-9 wochen blühzeit angegeben also grob 2 monate,indoor macht das ein sinn haben aber outdoor ist es für mich jedenfalls ganz anders.


    hab heut bei ein anderen forum gelesen das jemand schon nach 44 tagen sein plant umgehauen hat ( durban passion ) und er meinte das die faeden fast alle braun wahren....wie den das...????!!!!!!!!


    mein kopf ist jezt durcheinander da ich mich bis jezt an die breeder angaben hielt :roll:


    und die sache mit: wenn die faeden 3/2 braun sind sind sie reif mehthode stimmt outdoor für mich auch net ne beispiel:


    bei einem meiner plantz sind die faeden schon komplett braungeworden obwohl sie erst seit 4 wochen blühen tut,und laut breeder soll sie 8-9 wochen brauchen.


    also....wie soll man jezt vorgehen umhauen weill alles braun oder laut breeder noch 4 wochen warten ???


    hab kein t.mikroskop oder sonstwas,nur ne leselupe und die taugt nix,mal nebenbei gesagt !

  • wie meinst du es damit: ''hoffe nur nicht das sie komplett befruchtet ist'' @bloom....????


    ist schon klar das die meisten plantz wegem mein gier nach pollen befruchtet sind,aber mein frage beruht eher darauf wie mann vorgehen sollte und so !


    noch was leut,zum beispiel:


    einer meiner plantz ist arg befruchtet weill sie am naehersten zur dem maenschen stand,sie hat jezt dicke buds mit zig samen drinn die ganzschön angeschwollen sind...


    alle faeden sind ach braun und blühen tut sie über ne monat,wenn ich z.b warten wür bis die samen ausreifen würd doch der plant bis dahin schon übereif sein,taugt die dan noch was oder ist der logig so: je laenger ne plant steht desto besser oder wie ?


    bei mohn isses so: nach abfall der blüten so nach ne woche wenn der kelch sich hochbiegt wird es geköpft,den wenn es laenger stehen bleibt geht sie ein und die alkaolide sterben ab !

  • Mach dir doch nix draus :wink: ....


    Kommt Zeit, kommt höherer Level ... 8)


    Greenleaf ist ja nicht unbedingt WoW... :P


    Hier geht es doch nicht darum möglichst schnell "up-zu-leveln", oder ?... :lol: :lol: :lol:


    P.S. : Ich mag WoW nicht :twisted: :lol: :lol:



    Greetz,


    Euer ´Ma


    -----> Edit : Geilomat !!! Ich bin einen Level weiter !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ähm die ränge haben nix zu sagen... das Ränge System geht nach Postings und nicht nach Wissen, und Postings hab ich weil ich ein gelangweiter oft ned schlafen könnender Kiffer bin zum Beispiel recht viele, deswegen weiss ich vom growen trotzdem lange ned so viel wie viele leute mit wesentlich weniger Postings, hat aber wie gesagt damit auch nix zu tun, es geht um die Forenerfahrung ned um die Growerfahrung, siehs so :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • johar, hoffe nur nicht das sie komplett befruchtet ist, kann auch an dem ungünstig gemischten dünger liegen, da zuviel phospor den häärchen nicht besonders bekommt..


    wie vorgehen?


    meiner meinung nach sind voll besteubte buds schrott zum rauchen!!
    und die buds werden eh eerst reif wen die samen ferdig sind!°


    hast wollm ein bischen zu gut gemeint mit dem befruchten wad?


    ohne grund befruchten die erfahrenen grower nur nen paar kleine unterste buds der pflanzen! was willste denn nur mit 10000. samen?
    du weist doch gar net ob die dan auch funzen in sachen ertrag und qualität? so einfach ist züchten nicht..

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG