PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was passiert mit Überreiffem Weed ???

  • sorry, aber sogut wie nix sichtbar bei der schlechten fotoqualy. auser das die eventuell Vollbesammt sind.
    ojee..................................


    ps tip, warte bis die samen alle schön dunkel sind, und sich die ersten calycsen öffnen so das die samen sichtbar werden...

  • joar das denkt man oft... bis man denen ihrer kiddies hanfpflanzen die unbemerkt in mamas garten wachsen zu gesicht bekommt... konservative wissen oft garned wie sowas aussieht... deren kiddies sind oft alles nur ned konservativ... verlassen würd ich mich nirgends drauf draussen das kein hanfpflanze steht, sah in letzter zeit ganz erstaun öfters welche die ned mal mir früher auffielen als ich ned so auf die natur achtete...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ne er sagte mal es wäre ein polensack druassen geplatz sofern ich mich erinnere, das könnte doch für ne fette totalbestäubung langen oder?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • japp aber sagte an dem tag als er ihn reinholte war draussen shcon ein sack geplatz....


    auszug aus dem entsprechenden post, um mal wieder zu beweisen mein Kifferhirn hatte recht suchte ich ihn schnell...


    konnte heut net schlafen bin morgens 6 uhr aufgewacht raus ins garten den maenlichen inspizieren was sehe ich paar eier sind aufgeplazt,ich sag laut shit lauf ins haus rein hole heckenschere und kap es unterm head ab....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • is doch och egal, nur er hat doch nicht ohne grund pollen gesamelt? oder was hatte ér damit vor, bestimmt um seine pflanzen zu befruchten...


    jo und wenn ein pollensack platzt werden nicht x viele pflanzen VOLLbefruchtet, sondern nur nen paar buds die gerade durch den günstigen wind im weg stehen.

  • öhö öhö will mich in eure heisse diskussion über mich nicht einmischen aber wollt auch mal mein senf abgeben !


    im grunde hat der @bloom jedenfall thoretisch recht als er meinte das von paar aufgeplazten eier nicht alle weiber besteubt werden könnten....


    ist mir auch ne rätsel,obwohl es sind nicht alle plantz besaamt sonder die aufn foto und noch paar andere buds,aber die aufn foto ist totalbesaamt weill sie neben der mänschen stand !


    und ich kann euch vergewissern das es kein zwitter sind falls der @bloom drauf hinaus will !


    und wie es der maxi schrieb wahren paar säcke geplazt als ich das mänschen kapte,und ich depp hab noch obendrein noch paar seitentriebe extra besteubt hehe,wie sollte ich es den wissen das von paar aufgeplazten eier soooo viele samen hervorkommen könten......

  • na gut, wenns nur 1. plant ist.
    dachte nur weil du son stress in den ganzen board machst das es schlimmer währe! da kannste doch auf die PLANT verzichten
    ernte wenn die samen ferdsch sind und thc ist doch eh egal, hast doch noch 16 weiter am start...

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich hab heute auch nicht schlecht geguggt wie ich mal meine Plants durchforstet habe und da waren auch auf der unebstäubten deutliche Samen oben! muss die wohl an mir gehabt haben und dann bei der Durchsicht bestäubt haben *gg* Sachen gibts....

  • hej titan ,
    der back spricht hier von seinen schlechteren erfahrungen und bezieht das nicht negativ auf dich.


    pollen ist nun mal eckelhaft, klebt überall daran wo er haftenbleibt.daher ist es möglich das man in ohne eszuwissen verteilen kann.

PREMIUM WERBUNG