PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ich befürchte das schlimmste

  • hat mal jemand nen bild von ner besamten blüte zur hand
    ich befürchte fast ich hab irgendwo ne zwittrige dazwischengehabt ohne es zu merken


    ernte 1 war jedenfalls komplett samenlos
    heute beim spülen und beim abschneiden der grossen blätter musst ich feststellen die eine plant sieht irgendwie komisch aus

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • grad heimgekommen hab mir gescheite cam besorgt
    von eltern ausgeliehn hehehe
    für was brauchst du unsere kamera? zum fotos machen *wegrenn*

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0928v1q.jpg]


    jetz seid ihr dran :D


    sieht so ne besamte lady aus oder is das einfach nur ne sorte die lustig wächst

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ich züchte auf 3,5l töpfen da werden die nich viel dicker aber das hatten wir schon mal ich kann mit ca 20-35g pro pflanze rechnen nicht mehr.
    wie gesagt stehtschon bald 70tage in blüte
    gespült habe ich vorgestern und wie gesagt is ne völlig unbekannte sorte nach taschen mikroskop alle harzdrüsen milchig teilweise gehnse schon ins bernsteinfarbene da wo näher an lampe ^^ aber die is irgendwie so knubbelig
    ist aber die einzige im ganzen schrank also ka ich weiss nicht normal müsst ja ma mehr wie nur die eine wenn besamt sein oder nicht? gibts weed was knubbelige blüten ausbildet? :D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ach egal die wird in paar tagen eh umgehackt dann seh ichs ja genau
    und wenn isses ja nu eh zu spät

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG