PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Honey Bee Extraktor!

  • video ist etwas älter^^ kannst dich kaputtlachen wie ich breit nur scheisse laber und weder deutsch noch spansich nen richtigen Satz bauen kann vor lauter haschöl das wir davor schon rauchten, bzw wie ich den wechsel zwischen deutsch und spanisch ab und zu ned ganz schaff^^


    hier:
    http://video.google.de/videopl…=372223978745079407&hl=de

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • na negro, heisst, "schwarzer" ^^ mein hund heisst "negron" den Namen hatte er schon als ich den bekam der hatte schon 2 Jahre als ich den geschenkt bekam, der ist voll lieb(aber auch bissig und agro zu leuten die der ned kennt)


    Akzent, lol Deutsch ist meine Muttersprache, ich war nur übelst breit^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Also ich frage hier ma auf einen alten Beitrag aus diesem Bereich.... weil ich mir gerade auch so ein Teil zugelegt habe... gebrauch is ja so weit auch ganz Klar... aber der Verbrauch is mir noch nicht so ganz bewust.....



    Ich habe hier schon 11 kleine bzw. 1100 ml Gas verballert.... und der verschnitt is immer noch nicht ganz sauber bzw.... eig absolut unbefriedigend...


    Resultat pro durchgang...(Gas can) is eig aktzeptabel.... aber wie macht ihr es jetzt eigentlich mit dem ding auch wegen befüllung und so....


    zuletzt habe ich mir erlaubt ein 2€ stück mit rein zu tun um den Skuff etwas schütteln zu können.... hat auch was gebracht wie ich meine .... aber auch hier is selbst oben noch harz zu finden gewessen.... na hatte da aber auch noch mal nach gefüllt.... vor einer großen Dose 300ml....


    .......helft ma ebend....... :huh:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Haja alles halb so wild :) absolut 100% Sauber wirst mit Gas nicht bekommen, 2-3 250-300ml dosen würd ich aber schon durchjagen je nach quali und menge an schnittresten... wichtig ist die müssen furztrocken sein!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jo alles Klar.... und Geldstück ja eigentlich eher nicht oder.....? weil Heckselt ganzschön und bringt schmand... hatte mir damit jetzt den ersten Filter totall versaut.... aber weis selber noch nicht ob es sich dabei auch noch um Harz handeln könnte.... 8) ....


    ........Aber ergebniss wie gesagt wirklich was wehrt.........


    Muß bloß noch wahrten/Lagern erster Kopf derbe gebööööörnt... jetzt nach ner W geht es schon besser und ballert auch mehr..... aber man sollte ja bis zu drei Wochen Warten nä... je nach Volumen und dicke.... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG