Gefallen... ja da kommt noch was...

Moin liebe Freunde der grünen Blütchen!
-
-
Echt gut gemacht. Situation richtig erkannt & die richtigen Maßnahmen ergriffen. TOP!!!!
luck_2Schöne Ladies!!!love002Wie lange sollen die denn noch??rasen-1
Chill out.hemp_blatt
Ja das ist ne gute Frage, werde die Tage mal die Trychome checken aber denke es wird min. bis zur BT60-70 gehen oder was sagt ihr? Sind ja leider Unbekannte.
peace_1 legalize_it -
@BurnyNator: Deine Ladies sehen nach indika- pheno aus. Das mit 60-70 [lexicon]BT[/lexicon] kommt gut hin. Trichome checken ist natürlich immer die beste Option. Kannst aber noch locker 2 Wochen damit warten bis zur ersten Auswertung. TOP!!!! Weiter so!!!!
yes00Chill out. hemp_blatt
-
@BurnyNator: Deine Ladies sehen nach indika- pheno aus. Das mit 60-70 [lexicon]BT[/lexicon] kommt gut hin. Trichome checken ist natürlich immer die beste Option. Kannst aber noch locker 2 Wochen damit warten bis zur ersten Auswertung. TOP!!!! Weiter so!!!!
yes00Chill out.hemp_blatt
Ja das denk ich auch, bloß beim letzten Bild bin ich mir nicht sicher, könnte ja aufgrund der schmalen länglichen Blätter auch ne Sativa sein oder wie siehst du das? Die Besagte stinkt auch am meisten.;):Dpeace_1 legalize_it
-
Ja das denk ich auch, bloß beim letzten Bild bin ich mir nicht sicher, könnte ja aufgrund der schmalen länglichen Blätter auch ne Sativa sein oder wie siehst du das? Die Besagte stinkt auch am meisten.
sieht aufgrund der Wachstumart nach einer indikalastigen [lexicon]Hybride[/lexicon] aus.So werden unsere White Widows auch aussehen.
Chill out. hemp_blatt
-
Moin liebe Hanffreunde,
wie schon oben beschrieben, habe ich meinen Grow beendet, leider konnte ich keine Fotos mehr schießen(viel zu wenig Zeit gehabt), bzw. wollte es auch nicht, da ich die letzten beiden Wochen vor der Ernte ein erheblicher mangel entstanden ist, so das die Blätter Lila geworden sind und Pflanzen echt besch***en ausgesehen haben. Nach der Ernte musste ich auch leider noch ca 10g Buds wegwerfen wg. [lexicon]Schimmel[/lexicon] in der [lexicon]Headbud[/lexicon]. Resultat der 4 Pflanzen war 80g geerntetes Material(trocken). Wobei 3 Pflanzen kaum Aroma und Geruch(leicht muffig nach Fermentierung) haben(nicht die mit Schimmel!). Jetzt habe ich noch 5 Stecks, der 4 unbekannten am Laufen die ca. BT40 sind, werde da bald noch Fotos machen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Die 5 Stecks habe ich aus experimentellen Gründen getoppt und/oder supergecroppt. Leider konnten diese nicht wie gewünscht wachsen, da sie mit 12 Stunden 400w [lexicon]NDL[/lexicon] und 4 Stunden Tageslicht beleuchtet wurden. Naja mal schauen was draus wird, Foto stelle ich bald rein.
legalize_it peace_1 growplannnte
-
Wochen vor der Ernte ein erheblicher mangel entstanden ist, so das die Blätter Lila geworden sind und Pflanzen echt besch***en ausgesehen haben.
Schade ,das wäre doch nicht schlimm gewesen !!!!
-
Schade ,das wäre doch nicht schlimm gewesen !!!!
Naja, wenn der Mangel nicht so stark gewesen wäre, wären die Blüten wahrscheinlich nocht Fetter gewesen, da sie mit dem Mangel zum Schluss, halt sehr langsam gewachsen sind. Aber am meisten hat mich die Optik gestört, hätte es am liebsten gehabt, wenn die kleinen von Anfang bis Ende ein sattes gesundes Grün gehabt hätten.(natürlich bis 2 Wochen vor Ernte)peace_1 legalize_it lass-wachsen011
-
Moinsen,
nachdem ich auch meinen letzten Grow erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich, nach lesen diverser Berichte darüber, dafür entschieden, die beste meiner Unbekannten zu reveggen. Der Grund dafür ist, dass ich es gerne einmal testen will und weil ich die Genetik behalten möchte und keine [lexicon]Samen[/lexicon] davon habe. Der Plan: Pflanze bei normaler Reife ernten aber nur 3/4 der Plan, [lexicon]umpflanzen[/lexicon] in 20L Rootpouch, dann Lichtphase wieder auf 16/8 Stunden und wachsen lassen. (ist alles schon passiert) Später wenn wieder genug Grün da ist, werden davon 10 Stecker geschnitten und dann zum wurzeln gebracht, 1ne von den 10 bekommt dann eine Sonderbehandlung mit 50ppmkolloidales silberwasser um männliche Blüten zu provozieren(zwittern). Aus diesen schnapp ich mir die [lexicon]Pollen[/lexicon] und befruchte eine meiner normalen Ladys, so dass am ende eine Plant mir schöne [lexicon]Samen[/lexicon] bescherrt, die anderen lass ich normal durchlaufen um später zu ernten.
Das ganze soll als versuch auch noch auf Pallaterra (Terra Preta) laufen mit kleinen zugaben von EM-aktiv(Effektive Mircoorganismen)
Mal schauen wies wird, drückt mir die Daumen. -
luck_1
watchgrowww watchgrowww watchgrowww
-
luck_1
watchgrowww watchgrowww watchgrowww
DANKE!!!
peace_1 legalize_it growplannnte -
da drücke ich dir die daumen mit dem silberwasser.
-
Great!
Da bin ich mal dabei! Genau das richtige für mein Projekt.
Wo hast du das silberwasser her? -
-
Moin Moin!
Findest du eigentlich überall im Netz, kannst bei der Bucht, Amazon oder halt allgemein über Google gucken. Anleitung gibt es hier bei TGL.
Greetz
legalize_it peaceee00
-
Wunderbar. !!!
-
-
Update:
Moinsen,
hier ein kleines Update zu meinem aktuellen Vorhaben. Die kleinen haben jetzt ihre ersten Schuhe(400ml) erhalten, nachdem die Jiffys innerhalb von einer Woche durchwurzelt waren. Jetzt nach 3 Tagen in den kleinen Pötten sind bei diesen schon unten die ersten wurzeln zu sehen, selbst bei den beiden, die ich in 3L Pötte packen musste, zeigen sich schon die erste [lexicon]Wurzel[/lexicon].
-
high
Hanf bildet eine Pfahlwurzel Pfahlwurzel – Wikipedia
was nicht heißt das das Medium / Topf durchwurzelt ist
-
Moin,
ja das weiss ich, wollte damit auch nur sagen, dass die Wurzeln schon einige cm gewachsen sind, relativ schnell im Vergleich zu meinen letzten Grow.;)peace_1 legalize_it
-