Mahlzeit!!!
So nachdem ich meine Stecker in 3 und 11l Pötte verfrachtet hatte und sie erstmal unter ner 400W Lampe hatte, musste ich nach einiegen Tagen feststellen, das die Blätter braun wurden.Ich dachte natürlich gleich "oh nee, schon wieder ne Überdüngung" ob ich nicht gedüngt hatte und es mir auch nicht wirklich erklären konnte(habs natürlich erst mal auf die Palaterra Erde geschoben und dachte die wär zu scharf), was da jetzt passiert ist. Nach einigen Tagen recherche und einigen Fragen an Ortega-Kush (einer der wenigen hier die mit Palaterra erfahrungen haben lt. Suche) kam ich immer noch nicht weiter. Heute guck ich mir noch mal die Blätter genau an und was sehen meine verblüfften Augen, gelbe kleine würmchen auf den Blättern, nach kurzen suchen, wurde mir klar das meine Ladys sich ihren ersten "Thripper":D gehlot haben (Thipse!!!!). Also hab ich mir heute mal ein bisschen Neemöl bestellt um zu schauen ob ich die Viecher damit weg bekomme. Wenn jemand noch nen Tipp dazu hat immer her damit, am besten Bio und noch besser Hausmittel. Hat jemand erfahrungen mit nikotinsud(halt ich für sehr bedenklich, wegen dem Nervengift) oder Knoblauchbrühe?
Werde die Ladys wohl jetzt noch ne Woche länger veggen lassen, da sie seit ner woche nicht mehr wirklich sichtbar gewachsen sind und ich die [lexicon]Thripse[/lexicon] erst einmal weg haben möchte.
Greetz an alle
legalize_it peace_1 lass-wachsen011 smoke-weed