So, ich will euch nun mal meinen Grow vorstellen...
Es ist eine alte Gartenhütte die etwas umgebastelt wurde um darin den "grünen Tee" anzupflanzen den wir alle hier mögen..
Planung was wo hin, und wie genau hab ich übernommen, da ich der informierte war.
Mein Bruder und 2 Kumpels haben den grössten Teil des Praktischen gemacht, den Rest ich
Was alles gemacht wurde:
Boden komplett rausgenommen, da Bretter brüchig waren, und in der Isolation sich eine Ameisenkolonie sich breit gemacht hat...
Der Ameisenplage wurde mit der Mischung von Deo und Feuerzeug (selfmade Flammenwerfer^^) ausgerottet.
Die Isolation (Steinwolle... Ich hasse das Zeug.. Glasfasern in den Armen juckt noch 3 Tage danach) wurde komplett entsorgt.. Auch wenn nicht ganz Vorschriftsgemäss... Die Müllabfuhr hats aber nicht gestört.
Neue Isolation zugeschnitten und reingedrückt.
Boden neu verlegt.. 100 verschiedene Bretter, aber es passt.
Dann alles mit weisser Isolations-Folie abgeklebt, die zudem noch reflektiert..
Die stammt vom Lager, wo mein Bruder arbeitet..
Dann alles elektrische hat ein Kumpel von meinem Bruder abgesegnet, also alles fachmännisch angeschlossen und sicher.. Bald kommt eine extra Sicherung für die Growhütte, damit nicht alles was ausserhalb des Hauses an einer Sicherung hängt.
3 "Balken" (das korrekte Wort wieder vergessen..) wurden rausgenommen, und durch 1 "Klaue" (siehe Bild) ersetzt. Die hält die Schiefe hütte nun.
Das Equipment:
600W MHL-Birne (Vegi), korrekte Name kommt iwann mit dem Edit.
600W NDL-Birne (Blüte), korrekte Namen kommt iwann mit dem Edit.
Cooltube mit Adjust-A-Wings Reflektor
Vorschaltgerät 600W
10m Lüftungsschlauch 125mm, ohne Schalldämmung.
Lüfter 125mm, 360 Kubikmeter afaik..
Aktivkohlefilter, ebenfalls 360 Kubikmeter
Thermometer-Hygrometer.. So ein billigding aus dem Baumarkt halt
Zulufts-Loch mit Abdeckungen gegen Insekten-Viecher, Selfmade. Schön versteckt.
So, und hier kommen die Bilder, gerade gemacht, mit meinem Iphone..
Das Ding hält nun die Wände und das Dach steif..
Das was da leuchtet ist die LSR die für Licht sorgt, wenn die NDL/MHL aus ist.
Der Lüfter + Aktivkohlefilter, mehr brauch ich wohl nicht sagen?
Da durch die Abluft ein leichtes Vakuum erzeugt wird, wird durch dieses Loch hier neue Frischluft angesaugt.
Die Pflanzen die zurzeit drin stehen..
Es sind 3 der 24 Pflanzen die im Garten stehen, und nun ihre Blüte in der Hütte vollenden werden.. Habe Sie etwas gerupft, da sie extrem buschig waren, und nicht alle Blüte genug Licht bekommen hätten.
Sry für die schlechte Qualität der Bilder.. Aber wie gesagt, iPhone...^^
Neue Samen werden gerade gekeimt, also kommt dann hier rein noch ein ganz neuer Report, von Anfang an..
Sollte ich irgendwas vergessen haben, so fragt bitte.