PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

BfArM geht in Berufung

  • servus_1


    der Artikel ist zwar schon ein Monat alt, aber ich dachte, es wird Euch interessieren:


    pc-1






    BfArM geht in Berufung


    Unsere Vermutung wird wahr



    Die Redaktion hatte ja bereits vermutet, dass das BfArM (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) Günther Weiglein und die beiden anderen Patienten kein Gras anbauen lassen wird. Genau wie vorausgesagt ist die Bundesbehörde jetzt gegen das Urteil in Berufung gegangen. Was das für die Betroffenen und den Anbau von medizinischen Cannabisblüten bedeutet, haben wir im aktuellen Leitartikel des Hanf Journals beschrieben.


    Auf jeden Fall werden die drei Kläger trotz des positiven Urteils auch in absehbarer zeit werde Gras anbauen dürfen noch über die notwendigen Mittel verfügen, sich die benötigte Medizin selbst zu finanzieren. Daraufhin sind die Cannabis-Patienten Luigi Spangenberg, Ute Köhler sowie vier andere Inhaber einer Ausnahmegenehmigung in den Hungerstreik getreten, um auf ihre unerträgliche Situation aufmerksam zu machen. Trotz der medialen Aufmerksamkeit liegt dieonline Petition zu [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Medizin noch weit hinter dem Soll, der für die 50.000 Unterschriften benötigt wird. Der Petent, Dr.Franjo Grothenhermen, sieht die Aktion der Betroffenen mit gemischten Gefühlen: „Ich habe gesagt, Leute, bringt euch nicht zusätzlich in gesundheitliche Nöte“ zitiert der Donaukurier den Mediziner aus Nordrhein-Westfalen.


    Quelle:


    BfArM geht in Berufung - Hanfjournal




    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG