PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

DE: Modellprojekt - Cannabis als Medizin

  • servus_1


    hier mal Neues aus dem News-Ticker:
    pc-1


    Modellprojekt: [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Medizin



    Die AIDS-Hilfe Frankfurt möchte im Rahmen eines Modellprojekts Menschen unterstützen, die auf [lexicon]Cannabis[/lexicon] angewiesen sind. Das Modellprojekt richtet sich an Schmerzpatienten und Betroffene von AIDS, ADHS, Multipler Sklerose, Tourettesyndrom und weiterer schwerer Erkrankungen. Die AIDS-Hilfe Frankfurt lädt Betroffene ein, sich bei ihr zu melden. Auch suchen wir engagierte Ärzte, Rechtsanwälte und fachlich am Thema Interessierte, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Projekts unterstützen können.
    Bitte wenden Sie sich an Jürgen Klee, Fachbereichsleiter Drogen der AIDS-Hilfe Frankfurt, E-Mail-Adresse:
    Juergen.Klee@frankfurt.aidshilfe.de.


    Quelle:
    http://www.frankfurt-aidshilfe.de/cannabisprojekt#


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • HalloChiller,-(enlich wieder online)
    -finde ich ist ne tolle Sache 8o:thumbup:
    ,-hoffe daß es ach praktisch durchgesetzt wird!
    ...und wie unsere liebe Calendula schon meinte:-Hoffentlich gibts denn was besseres als dronabinol.
    -Doch woher sollen die Blüten kommen!?-Ich war auf der Jahresversammlung vom IACM/Dr Franjo Grotehemen und er hat gesagt daß Bedrocan momentan wegen der ständig wachsenden nachfrage die nächsten 5 monate aussschließ lich den Niederländischen Markt versorgen kann!!= etwa 4 Monate wartezeit wenn man ein rezept hat!
    -Bedrocan hat jetzt seine growfläche um 1/3 erweitert deswegen!
    -Was ich weiss ists rechtlich ned so einfach medezinische cannabis aus den USA oder auch Israel zu beziehen :cursing:
    Greetz

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG