PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zubehör G-tools mini

  • Moin Moin,


    bevor ich das Zubehör für den Schrank bestelle wollte ich mal nachfragen...


    Licht sollte eine 250W [lexicon]NDL[/lexicon] sein. Kann man das ganze in Verbindung mit einem digitalen Vsg (dimmbar) dann für die Anzucht benutzen?


    Frage zur Lüftung wäre: ob die Lüfter mit Drehzahlregler und [lexicon]Thermostat[/lexicon] etwas taugen oder man sich das ganze besser selber bauen sollte?


    Die letzte Frage ergab sich bei den Töpfen. Welche soll ich bestellen? Laut Angabe von G-tools sind Platz für 9x6,5l oder 4x11l.


    Die Fragen halten mich eigentlich nur noch von meiner Bestellung ab, damit es endlich los geht growplannnte


    Edit: hier der Link zur Box...


    Growschrank G-Tools Mini günstig kaufen - Bio Growshop



    gruß


    Mr.Pinkman

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Pinkman () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • ok, das ist jetzt nur der Schrank ohne Technik für 350,- Ocken .. ?


    warum so eine "Box" ? die zwar steals ausschaut aber eher unpraktisch ist um mit dem Growen zu beginnen :whistling:


    ein Komplettset - [lexicon]HB[/lexicon] S z.B. - funzt besser und du bist mit ALLEM bei um die 400,- Euro bestens dabei / bedient 8)


    - wenns doch das G Tool mini sein soll gehts beim Licht los -


    wait ... smokersss

  • Schon genial, dieser Schrank :thumbup: (wenn man genug Kohle locker hat!) :huh:


    Wenn es denn schon ein Schrank sein muss, würde ich mir einen günstigen von IKEA holen und umbauen nix-kapiert


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • ich finde ihn von der fläche sehr klein. :whistling:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Yepp, finde ich auch, Wurmi! Und man ist an eine 250W Lampe gebunden.... Ich würde eher was nehmen, wo man die Möglichkeit zum Aufstocken hat :whistling:


    Sind nur so Vorschläge.... Nett gemeint! :)


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • stimmt, man ist nicht wirklich flexibel mit der box. ;)

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Das ist ja zum Glück der Preis beim Neukauf;)


    Die Fläche finde ich ja selbst etwas klein,deshalb kam mir das mit den 9x6,5l Töpfen schon komisch vor.


    Jedenfalls steht die Box schon hier, halt ohne irgendwas an Zubehör.


    Edit: Licht wollte ich dieses nehmen:


    Growset 250 Watt dimmbar Wuchs + Blüte Sonderangebot



    nice Greetz :-SSS

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Pinkman () aus folgendem Grund: link eingefügt

  • Wenn es denn schon ein Schrank sein muss, würde ich mir einen günstigen von IKEA holen und umbauen nix-kapiert

    Also wenn du dein Zimmer Neutral halten willst dann würd ich es so machen wie Calendula es geschrieben hat. Ich z.B. hab mir bei Ebay-Kleinanzeigen einen alten massiven Kleiderschrank gekauft (nicht son billig Spanplatten ding) und umgebaut er ist 60 cm Tief 100 cm Breit und 200 cm Hoch ... Meine Schätze fühlen sich wohl und mein Besuch sieht nichts :thumbup: Abluft hab ich mir oben von Aussen angebaut und mit Spanplatte verkleidet und Schallisoliert. Den Abluftkasten hab ich dann mit Karton verkleidet.
    Das Zimmer ist nun super Neutral... Das selbe hab ich mit nen 60x60x200cm Schrank für meine Mutti gemacht.
    Beide Schränke und das Material haben keine 200€ gekostet

    Stay True
    420KushLife

  • PREMIUM WERBUNG
  • sowas ähhliches hab ich auch bald vor. son schrank aus den Kleinanzeigen bekommste schonmal für 10-20 Euro bei den Kleinanzeigen, Schwarzweiss folie rein und gut ist. Alternative : Alter Kühlschrank, spart die Folie und ist in der Regel Licht und Blickdicht. Allerdins brauch man erstmal Platz für einen 2ten Kühlschrank im Haus. Für den Schrank oder die Box allerdings auch.
    Den hier gezeigten Schrank finde ich aber optisch sehr geil. Sieht aus wie eine Art Küchenschrank oder so.


    Bei dem Lichtset bin ich etwas skeptisch wegen dem Dimmer und den daraus resultierenden Preis, bin aber auch noch recht unerfahren. Kann er da nicht einfach die [lexicon]NDL[/lexicon] höher hängen (in der Veggi) um den kleinen nicht zuviel Licht zu geben?

  • Naja in nem alten Kühlschrank hättest du platz für ne kleine Mutti und im Gefrierfach kannste die Steckis ziehen :D :D :D


    In meinem Schrank hab ich platz für zwei 40L GHE Aerofarms ... Könnte natürlich gern etwas mehr Tiefe haben das gute Stück aber mir ging es ja um die Neutralität des Zimmers und dann muss ich eben damit auskommen ... Aber wenn Sie in voller Blüte stehen ist das ein richtiger kleiner Urwald ^^

    Stay True
    420KushLife

  • - wenns doch das G Tool mini sein soll gehts beim Licht los -

    wait ...


    Kann man denn die 250W dimmen und für die Anzucht nehmen?




    Hat jemand denn Erfahrung mit den Lüftern mit eingebautem Drehzahlregler?



    Gruß

PREMIUM WERBUNG