PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis – Todkranker 80-Jähriger Heilt Sich Selbst Von Krebs

  • servus_1


    ein Beitrag zum Thema Medizin:
    pc-1


    CANNABIS – TODKRANKER 80-JÄHRIGER HEILT SICH SELBST VON KREBS


    Eliane Matter | January 23, 2015


    Immer mehr Erfahrungsberichte bestätigen die Wirksamkeit von Hanf (Cannabis) bei der Behandlung und Heilung von Krebs. Selbst in schwierigen Fällen, in denen Patienten nach Chemo- und Strahlentherapie durch die Schulmedizin für “austherapiert” erklärt wurden!


    Obwohl in der Vergangenheit schon mehrere Studien durchgeführt wurden, die die Heilkraft dieser “Universal-Pflanze” bestätigten, kommt Hanf bei der Behandlung von Krebs und anderen Leiden immer noch nicht als Medizin zum Einsatz.


    Aber es tut sich doch etwas: November 2013 startete das Pharmaunternehmen GW Pharmaceuticals eine Studie, wo die Wirksamkeit von Hanf bei der Behandlung von Gehirntumoren untersucht werden soll. Die bisherigen Ergebnisse scheinen vielversprechend:



    Quelle: Leaf Science: Cannabis Treatment For Brain Cancer Begins First Human Trials


    Both cannabis compounds (known as cannabinoids) have shown anti-cancer properties in pre-clinical studies, and seem to be effective against a wide range of cancers. Anecdotal reports also suggest that cannabis and cannabinoids have the ability to fight cancer. However, GW Pharmaceuticals is the first company to initiate clinical research on cannabis-based medicine as a cancer therapy.


    Leider werden die abschließenden Ergebnisse aus dieser öffentlichen Studie wohl noch ein paar Jahre auf sich warten müssen.
    Nichtsdestotrotz beweisen uns die vielen Erfahrungen von Krebskranken aus der ganzen Welt, dass die Heilpflanze Hanf eine sinnvolle und heilende Medizin bei Krebs sein kann.


    Ein Beispiel ist der 80-jährige Stan Rutner (aus Amerika): Bei diesem Mann wurde vor 20 Jahren Lymphkrebs (Non-Hodgkin-Lymphome) diagnostiziert. Nach einer schulmedizinischen Behandlung die etwa sechs Monate andauerte, kehrte der Krebs wieder zurück. Die Ärzte hielten ihn für austherapiert und attestierten ihm eine Lebenserwartung von nur noch zwei Wochen. Das war im Jahre 2011.


    Es ist sehr wichtig, dass sich solche Erfahrungsberichte weiterverbreiten, damit andere Menschen mit einer Krebserkrankung davon erfahren und Eigeninitiative ergreifen können. Diese Menschen sollen wissen, dass es auch andere Wege gibt. Die
    Erfolge der klassischen Onkologie bei der Behandlung von Krebs sind ja … “sehr bescheiden”.


    Quelle:



    http://www.erhoehtesbewusstsei…rebs/#qZqozlh4bZEj6VEc.99
    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Wer hat diese Berichte verfasst? Einer der [lexicon]Cannabis[/lexicon] Lobbiesten? Ich denke das man das evtl zu optimistisch sieht. Kann mir nicht vorstellen das es Krebs wirklich heilen kann.
    Sollte dies aber so sein, sollte man sämtliche Pharmalobbiesten und GEsundheitminister der Welt vor ein Erschiessungskommando stellen, denn falls es einen Effekt hat , wissen diese es schon seit Jahrzehnten und hätten damit Mio von Menschen auf dem Gewissen, nur weil sie Tabletten verkaufen wollen, um die Menschen davon abhängig zu machen.
    BSP : Thomaphirin.Aspirin und Co

  • willkommen in der realität des 21. Jahrhunderts Riese ;) es gibt mitlerweile mehrere Aktuelle studien die belegen das cannabis den weiteren wachstum von Tumor zellen stopt. Rick Simpson verbreitete diese INfo schon vor etlichen Jahren. Sehr kurze Erkläungsansätze dazu findest du in der Doku von Quaks und Co über [lexicon]Cannabis[/lexicon]. Funktioniert übrigens auch bei Tieren. Ich behandel meinen 10 Jährigen an Hautkrebs erkrankten Hund zb hiermit. Seit dem er das bekommt fallen mir keine "neuen" hautwucherungen auf.


    Canna-Pet™ Alternative to Medical Cannabis for Dogs & Cats


    grüße

  • hab heute morgen deine news mal gelesen



    3 links hatten bösartige viren



    ein teil meiner festplatte gelöscht



    :cursing:


    WARNUNG

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • Naja, von dem Wort "heilen" würde ich etwas Abstand nehmen, aber so wie theCollector: sagte, können die Cannabinoide die weitere [lexicon]Vermehrung[/lexicon] bösartiger Krebszellen "aufhalten". Das funktioniert aber nicht bei allen Menschen gleich, denn jeder Körper und auch jede Krebsart muss individuell behandelt werden.


    Dieses Buch empfehle ich euch wärmstens:


    Boek Hanf Heilt (Mediwietolie) Wernard Bruining


    Habe es gestern angefangen zu lesen und konnte es nicht mehr weglegen! Eine Krebspatientin beschrieb den Heilungsprozess in ihrem Körper so: "die Cannabinoide im THC-Öl passen genau wie Puzzelteile auf die körpereigenen Cannabinoide, die der menschliche Körper selber produziert (Endocannabinoide genannt). Jede normale [lexicon]Zelle[/lexicon] im Körper stirbt irgendwann ab, aber die Krebszellen eben nicht, weil sie das "Absterben" einfach vergessen haben. Stattdessen vermehren sie sich in windeseile und bilden überall Metastasen. Die Cannabinoide [lexicon]THC[/lexicon] und [lexicon]CBD[/lexicon] (und andere!) docken sich also an diese bösartigen Zellen an und übermitteln ihnen die Botschaft: hey, STOP mit Vermehren und absterben! Somit ist der natürliche Kreislauf der Körperzellen wieder hergestellt."


    Vielleicht habe ich das nicht ganz korrekt widergegeben, denn weder die besagte Patientin noch ich sind studierte Ärzte oder Chemiker, aber irgendwie leuchtet die einfache Erklärung ein!


    Da mich die Cannabis-Tinktur mit Alkohol und auch das Lecithol nicht 100% überzeugt, werde ich demnächst das Öl aus dem Buch herstellen. Dies ist die vereinfachte Methode des ursprünglichen Rezeptes von Rick Simpson.
    Vor der Heilung fliehen - Hanf als Heilmittel - Doku - Deutsch - Die Geschichte von Rick Simpson - YouTube


    Ich werde auf alle Fälle berichten!


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Die Erklärung bzgl. des Körpereigenen Cannabinoidsystems ist sympel, aber stellt für mich auch eine geeignete Theorie da.
    Sicherlich wirkt da alles nochmal ein stückweit komplexer und tiefgründiger und blablabla - Aber sofort von "Heilung" zu sprechen halte ich für waghalsig.
    [lexicon]Cannabis[/lexicon] kann vielfältig eingesetzt werden um gewisse Krankheiten und oder Symptome zu behandeln. Das Deutsche Ärtzeblatt hatte darüber mal einen Artikel glaube ich..
    Ich denke allerdings auch, dass man den "Selbstheilungseffekt" nicht außer acht lassen sollte.
    Placebos können wirken, wenn man es zulässt. Wieso also auch nicht der Glaube daran?


    Achja:
    Falls es tatsächlich erwiesen wird das man mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] Krebs tatsächlich heilen kann und die Pharmalobby sich darauf zichtausende Patente einverlaibt, dann gut' Nacht Marie!


    kiffen_1

PREMIUM WERBUNG