PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PS3-GTA5 Crew

  • Wer hat bock auf der PS3 in meiner Crew mitzuzocken?
    FL Anfragen über PSN an PsYcO1408 oder hier auf'n Board.
    Keinen Bock mehr ständig allein oder mit irgendwelchen Spasten mich rumzuärgern...


    So Long...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Hab eig ne ps4, aber das Laufwerk ist zurzeit Schrott....


    ps3 hab ich auch 2 rumstehen aber kein gta...


    wenn du auch anderes als gta zockst, können wir ja mal bei Gelegenheit bisschen daddeln.


    Greez



    Kixx



    joinnnnttt

    Legalize it! :thumbup:

  • PayDay2 als alternative COD ist mittlerweile langweilig
    Einfach im PSN ne Anfrage schicken an PsYcO1408 da sieht man welche Spiele intressant sind.
    Nochwas allgemein, FIFA und Co spiel ich net, wenn ich Sport will dann geh ich in die Natur... :D


    In meiner Sig ist mein Alternativ ACC. 8)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Hab eig ne ps4, aber das Laufwerk ist zurzeit Schrott....


    ps3 hab ich auch 2 rumstehen aber kein gta...


    wenn du auch anderes als gta zockst, können wir ja mal bei Gelegenheit bisschen daddeln.


    Noch Garantie?
    Falls nicht, Youtube > Tutorial zum Austausche des LW aussuchen , Die Nummer des LW notieren und auf Ebay usw suchen.
    Mein Kumpel (PS3) hatte damals einmal das Wifi / oard defekt (Controlleransteuerungsplatine usw), haben wir für 15 Euro repariert.
    Dann war sein LW defekt und das haben wir für 30-40 auch auf ebay bekommen.
    Laufwerke sind nicht teuer und heutzutage einfach per Plug and Play ausgetauscht. (wenn die modellnummer passt)


    ALTERNATIVE :
    Sony Webseite , Support. Auch wenn keine Garantie mehr besteht , bietet Sony den Austauschservice inkl Abholung zu Hause an.
    Bin mir grade nicht mehr sicher, ich mein das geht auch ohne Rechnung, da die anhand der Nummern sehen können , wann das Teil produziert wurde. Die holen sogar Controller zu Hause ab ! Der Rückversand erfolgt dann per DHL.
    Genauers kann dir der Support von Sony Deutschland sagen. Bin grade nicht sicher ob ne Rechnung vorliegen muss.


    Bei Asus zb werden Mainboards auch ohne Rechnung bei defekt , gegen portokosten ersetz, wenn sie nicht älter als 4-5 Jahre sind.
    Daher bin ich nicht ganz sicher, ob ich meine Erfahrung bei Sony und Asus grade etwas vermischt habe.



    PS3
    GTA 5 (rang 180) , AC Black Flag, die Tage kommt Fifa 15 (psn angebot), WWE 2k15 spiele ich zur Zeit auf der PS3.
    Meinen Gamertag schreib ich hier aber nicht hin :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Riese70 () aus folgendem Grund: hjfgj

  • Riese70
    Hast net aufgepasst das Laufwerk von der PS4 ist abgeraucht ;)


    Hab selber auch noch eine "Fat Lady" hier rumliegen da gibt der Laser vom Laufwerk den Geist auf, CD's und DVD's laufen einwandfrei, nur BD's laufen nimmer was heisst die meisten PS3 Games laufen nich. Die alten Schinken auf DVD laufen einwandfrei :D oder DLC's.
    Die wird aber nur ausgepackt wenn ich Staubsaugen will :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

    Einmal editiert, zuletzt von GreenPsyco () aus folgendem Grund: ..

PREMIUM WERBUNG