high leute,ich möchte mir einen neuen ph messer zulegen habe bis jetzt nur mit diesen ph tropfen gearbeitet welche mir aber zu ungenau sind
kann mir da jemand ein gerät empfehlen?sollte nicht zu teuer sein aber denoch von der quali her passen :thumbsup: danke schonmal im voraus
grüße euer pineapple hemp_blatt

ph messgerät
-
-
auf Erde oder für mit ohne Erde ?
-
auf Erde oder für mit ohne Erde ?
moin,ich growe auf erde
brauch so nen stick wo ich den ph wert im wasser messen kann
-
-
ach watthab jetzt mal locker 30euro mehr eingeplant
vielen dank für die schnelle hilfe
ich hoffe du hast recht und das dingen funtzt
-
hab das auch und es funzt
wobei ich es kaum noch brauch da ich nun weiß wo mein Leitungswasser liegt und wieviel PH down dran muss um auf ca. 6,5 zu kommen.
auf Erde ist PH messen eh nicht so wichtig aber gut zu wissen was man wie dran schüttet beer-1
-
die gelben dinger bei ebay sind bestimmt die selben oder?habe keinen bock aus hong kong zu bestellen
-
sind wohl die selben .... aber lese mal die Komments von der mir geposteten Seite
-
jo das teil ist auf jeden fall gekauft
nur hoffen das der nächste grow besser läuft wie der jetzige
-
nur hoffen das der nächste grow besser läuft wie der jetzige
dazu fehlt uns wohl ein Report von dir um was dazu sagen / schreiben zu können
mfG
-
die nächste runde mach ich nen report
weis ja welche fehler ich begangen habe
bis jetzt hatte ich immer glück aber diesesmal hab ichs ordentlich versemmelt
erst hatte ich ne ordentliche trauermücken plage habe zugegebenermassen auch sehr spät was unternommen weil ich aus iwelchen gründen den viechern nicht viel beachtung geschenkt habe naja hab auf jedenfall waws dazu gelernt
und der grösste teil meiner ladys fing das zwittern an weil ich mit dem lichtrytmus scheisse gebaut habe
-
Fehler sind da um gemacht zu werden, nur wiederholen sollte man sie nicht
-
is aber trotzdem mehr als ärgerlich
da heisst es demnächst wieder auf der strasse kaufen und da habe ich iwie überhaubt keinen bock drauf