PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

FDP fordert legalisierung von Cannabis

  • Quelle: Merkur

  • Das macht de FDP, derer Wähler und derer Mitglieder auch kein Stück besser.. N arschloch bleibt auch Stoned n Arschloch, ist eher ein ne Mangelerscheinung des Hirns, als ne Krankheit im eigentlichen Sinn, wobei die auch sehr resistent sind.


    Viel interressanter ist doch dass selbst ein SCHWARZER sich jetzt Pro-Cannabis geäußert hat; Und die CDU hat wenigst die Prozente, was zu ändern, aber FDP .. Reissäcke

  • Ich wolte gerade posten, dass letzte woche auch ein CDU heini die legalisierung geforedrt hat, aber das hast du ja bereits gepostet ^^ Die FDP fordert schon immer einen liberralen umgang mit hanf, aber hat sich antpürlichn ie getraut da wind in die sache zu bringen. Jetzt am abgrund machen sie sich damit wichtig, doch wetten sobald sie in der regierung sitzen, komtm da NICHTS mehr. Alles nebelkerzen :(

  • Ist nun mal so, nur bin ich absolut gegen diese Art von Partei, da können sie noch so Legalisierung fordern.
    Ich würde ja schließlich auch nicht die Grünen wählen, nur weil einer dort es fordert.. Wobei mir die Idee von Rot-Grün ne Periode mal wieder gefallen könnte.
    Man sagt ja immer gern, wer hat uns verraten, Sozialdemokraten, aber verraten und verkauft fühle ich mich nicht von denen :D

PREMIUM WERBUNG