was für ne Nachricht? Bei mir kam nix
Am Anfang hattest du auf der Startseite eine rote Nachricht dass du den Growbereich erst ab 40 Beiträge sehen kannst. Diese müsste jetzt weg sein (automatisch).
Ausser du hattest diese schon vorher geschlossen
was für ne Nachricht? Bei mir kam nix
Am Anfang hattest du auf der Startseite eine rote Nachricht dass du den Growbereich erst ab 40 Beiträge sehen kannst. Diese müsste jetzt weg sein (automatisch).
Ausser du hattest diese schon vorher geschlossen
Achsoo, ja die war schon länger weg.
Hab jetzt auch Zugriff auf den Bereich
Hab jetzt auch Zugriff auf den Bereich
Ok gut, dann gings ja schneller als erwartet.
Ich verschiebe deinen Thread nun in den richtigen Bereich.
[lexicon]AKF[/lexicon]
[lexicon]Aktivkohlefilter[/lexicon]
(test für Lexikon/Wiki)
Ndl Mhl
*e*
aha...
Ndl Mhl
Nep diese Einträge müssen erst gemacht werden aber ruhig Blut muss erst alles Einstellen
War ja auch nur nen Test muss mal rausfummeln worum es geht. Glaub nu hab ich es.
Kann man hier gps daten oder sonstwas erkennen?
Ich sehe hier keine META (EXIF) Daten, besser ist es aber mit zusätzlicher Software nochmals drüber zu bügeln um auf Nummer sicher zu gehen.
PS. Unser interner Uploader enternt exif daten nur dann wenn das Bild auch tatsächlich vom Server verkleinert wird.
bin da mit einer exif cleaner app drüber gegangen.
genau so sollte man das machen
Smiley Test
Test by Goodpeace
nabend.
komisch hier funzt es ......
Test by Goodpeace
Samen Sorten
Seed-base.in BBcode test:
Viking x Arne - Zenseeds
Seed-base.in BBcode test:
Viking x Arne - Zenseeds
wieso keine deutsche Beschreibung?
Weil die Daten aus dem Internet sind und dort keine deutsche Beschreibung vorhanden war und ich nicht für 7000 Einträge alles übersetzen möchte
Jedoch kann jeder sich registrieren und deutsche Texte einfügen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».