PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

der Test-Thread

  • Blüte-Tag

    6

    Vegetations-Tag

    12



    Test


    coolgut01


    obwohl ich mich trotzdem wieder verzettle mit den Tagenlol01

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Originalgröße 4,16mb


    Mit Paint Größe auf 70% verringert 2,16 mb

  • Da ist noch immer ein Bug in Chrome (eventuell sind auch andere Browser betroffen) der mit den Bildern das macht wie das obrige wenn dort EXIF Daten (rotate usw.) vorhanden sind.

    Leider müssen wir hier auf einen Bugfix warten (entweder vom Browser oder Forensoftware).


    Bis dahin kann ich nur empfehlen:

    • anderen Browser nutzen.
    • Bild vorher bearbeiten.
  • Das sind aber Bilder aus dem Netz? :D

    Nicht mit der eigenenen Kamera geschossen und genau das brauch ich hier :)


    Wegen dem ersten Bild scheint noch ein anderer Bug zu sein, der mittlerweile behoben sein sollte.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das sind aber Bilder aus dem Netz? :D

    Nicht mit der eigenenen Kamera geschossen und genau das brauch ich hier :)



    erstes, drittes und letztes bild sind von mir geschossen



    Wegen dem ersten Bild scheint noch ein anderer Bug zu sein, der mittlerweile behoben sein sollte.

    warum gehts denn dann nicht. versteh ich nicht wenn das behoben sein sollte



    @einsdreisieben Test 3 bitte li e zu mir schickenaffe01

    muaha01 hunger02 hex01

  • erstes, drittes und letztes bild sind von mir geschossen

    Ok danke :) es geht aber primär hier um die falsche Drehung und da scheint es bei deinen Uploads keine Probleme zu geben.

    Das mit dem ersten Korrupter Bild ist noch eine andere Sache und eher ein Bug des Browsers :)

  • :)

    Wollte sehen ob man hier WebM/MP4 einbinden kann, oder nur der Umweg über YT geht.


    Wie kommst drauf, dass ich dort Promium hätte, oder man meinen Account sehen könnte?


    Hab doch wohl nicht irgendwo in meinem Growbericht meine Wampe abgelichtet:/

  • Hab doch wohl nicht irgendwo in meinem Growbericht meine Wampe abgelichtet :/

    :D nein nein :D


    Wie kommst drauf, dass ich dort Promium hätte, oder man meinen Account sehen könnte?

    War mal selber dort einige Jahre Aktiv.

    Habe damals dass nur mitbekommen weil auch einer mal was bei fb oder so gepostet hat, gabs großes gemecker. Aber locker 5 Jahre schon her ^^


    Ich meine damals in den Regeln nichts darüber gelesen zu haben, aber die mögen es wohl wenn die "Auserwählten" unter sich sind :D


    Zu der Zeit wo ich da noch war, konntest du nämlich nur mit Invites dich registrieren.

    Ohne einen Invite von einem Aktullen User biste nicht reingekommen, da wollten sie das wohl etrwas geheim noch halten :D

  • Hat sich nicht viel geändert, außer dass wie überall im Netz die Kids und Trolle überhand nehmen.


    Die Regel "man spricht nicht übers pr0" gibts natürlich noch immer ;) Selbst nach einem Interview mit Gamb (Admin), und einigen Zeitungsartikeln wegen zb. Spendenaktionen.

  • https://vid.pr0gramm.com/2016/06/16/6cdaefc4412c518e.mp4


    hahahaha lol (äh lel) "haben wir vielleicht zu viele Joints geraucht" Geil wave01


    Mann xfactor war schon was feines... hab ich alle Folgen mal runtergeladen hier vor ewigkeiten :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG