naja wenn startbprobs. dann eben etwas längere vegi, du good was hälst du davon einmal etwas bittersalz zu geben?
Was ist bittersalz und was soll die wirkung davon sein ,
Eigentlich gehts ja jetzt =)
naja wenn startbprobs. dann eben etwas längere vegi, du good was hälst du davon einmal etwas bittersalz zu geben?
Was ist bittersalz und was soll die wirkung davon sein ,
Eigentlich gehts ja jetzt =)
mir ist aufgefallen das deine planten ganz leich nach einem magnesim mangel ausschauen ! ist an den ganzlleicht dunkleren blattadern zu erkennen..
bittersalz ist die billigste lösung um an einen MAdünger zu kommen , kostet 5 kl tüte 4 euro . davon einen vollen tee löffel an 10 liter nährlösung und alle 4 wochen einmal damit geossen na.
Ich denk dass ist jetzt nicht mehr nötig aber wenn ich mal sowas finde kauf ich trotzdem kostet ja nichts =)
Wo bekommt mann dass denn ? Bau markt ?
jup baumarkt . ist alls nadeldünger ausgeschrieben^^ blätter werden richtig grün davon....^^
bekommt man auch in der Apotheke, ca. 2 Euro, einfach nach Bittersalz verlangen, wenn sies net peilt "Magnesiumsulfat" bitte, ist eigentlich für Darmspülungen, also net freßen :roll:
PS bei akutem Mangel, einen Teelöffel auf 2 Liter Nährlösung
naja bei bittersalz einen tee löffel auf 10 liter !!!! nicht weniger wasser, wie es beim sulfat ausschaut keiben plan..
ist eigentlich für Darmspülungen :lol: nich das deine plants dünfiff bekommen =) bis jetzt ein sehr schöner grow !
Und wieder ne Woche um so langsam wird enk unter den ESL und der blüteraum wird in +/- 10 Tagen frei sein . dann wird mein Reflektor da sein und MHL wird montiert . (Dünger : 2 biogrow + 1.5 bioheaven)
Hier die Pics
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/hx6qlc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/29d7ehg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2gw6pgx.jpg]
Bis nächsten sonntag
hei haben ja ordentlich zugelegt und sehen blendent aus in 10Tagen wenn sie unter die Mhl kommen stehen sie bestimmt nimmer lange darunter und es ist soweit für die Blühte.
hei haben ja ordentlich zugelegt und sehen blendent aus in 10Tagen wenn sie unter die Mhl kommen stehen sie bestimmt nimmer lange darunter und es ist soweit für die Blühte.
Jop genau , jetzt haben sie so 30-35 cm ichd enk in 10 tagen 45-50 cm und dann noch 1-2 wochen bis sie +/- 70 cm haben MHL (Mit der MHL kommen schneller die nebenäste wie mit ESL) und dan los in BT =)
Sind ja 55-60 Tage blüher geht also schnell
Vielleicht werden es diesmal auch ein paar stecklinge geben die ich länger in der vegi lasse
Auf jeden Fall schauen die jetzt einiges schöner grün aus als beim Letzten Update!
Das wird dann aber eine fette Ernte Good ca. 70cm Vegi da wird dein Blüteraum noch aus allen nähten platzen, wenig Plants sinds ja auch nicht gerate.
Ich schätz noch 1-2 ausfaller aber der rest wird schon noch werden =)
Sind ja indicas die wachsen in der BT nicht mehr so viel ich rechne 1 m und das krieg ich gebacken
hallo wie einen meter? meiste die wachsen noch einen nach der umstellung, allso 1,70 oder insgesammt einen ?
da indica immernoch 100% zulegt, auser sie werden rundergebunden
meine skunk sind auser eine nur 70% geschossen aber waren ja alle trainiert
Nee 1 m endgrösse
Nee 1 m endgrösse
wenn du sie 70cm vegi lasst werden sie bestimmt viel höher als 1m garantiert siehe meine 2 grossen die waren +/- 50cm in die blühe und jetzt so 1,50 oder noch grösser genau kann ich es euch sagen wenn sie geerntet werden.und bei der menge an sorten und Plants wirds sicher eng in deiner Box weisst ja net wie die einzelen Sorten in der Blühte wachsen ich würde mit Max 50cm in die Blühte gehen.
aber das wird nix,, oder haste schon mal sorten gehabt die nur 30 % zulegen?
meine ww die ja auch fast rein indica sind wuchsen bei meinem letzten grow sogar mehr wie 100% in der blüte..
wenn du sie 70cm vegi lasst werden sie bestimmt viel höher als 1m garantiert siehe meine 2 grossen die waren +/- 50cm in die blühe und jetzt so 1,50 oder noch grösser genau kann ich es euch sagen wenn sie geerntet werden.und bei der menge an sorten und Plants wirds sicher eng in deiner Box weisst ja net wie die einzelen Sorten in der Blühte wachsen ich würde mit Max 50cm in die Blühte gehen.
oder schön frühzeitig der reihe nach runder trainieren , für 10 tage, dann wird das höhen wachstum spähter deutlich reduziert , weil sie dann ihre kraft schön in die seitentriebe verlagern(ist nicht immer so aber öfters^^)
darum mache ich mir keine sorgen das wird schon gehen =)
Mr.Nice deine sind auch sehr Sativalastig und haben lange Blüte dazu noch.
Good will ja "nur" 70cm Vegi lassen, also wenn Indica ca 100% dann ca 1,40 am ende.
Ich halte 70cm aber auch für bisserl übertrieben aber mehr Vegi mehr Ertrag, viel Spass beim die zu Hoch werdenden Runterbinden kann ich da nur wünschen^^
Beschneide doch die welche höher werden Good und mach Steckis mit den Heads dann haste gleich wieder was in Vegi, sind doch eh alles Fem.
Nee der head lasse ich dran das ist doch das beste =) mache aber steckies aus den nebenästen =)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».