PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Browsergames?

  • Wollte mal so nebenbei ein bisschen Smalltalk betreiben
    und fragen ob und welche Browsergames ihr spielt?
    Oder ob ihr überhaupt Onlinegames spielt?
    Ich spiele seit 2008 das Browsergame "Project: World War"

    "Don`t walk on the Gras, smoke it!"
    legal01

  • Da muss mir schon seehr langweilig sein das ich sowas spiele.
    Da schnapp ich mir eher meinen PS3 Controler und spiele Borderland's 2 oder Hard Boiled Chicken :D
    Nur bevor das geschieht hab ich noch 1000 andere produktivere Sachen die ich machen kann ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Päh :D
    Die PS4 ist mir zu teuer und abwärtskompatibel zu der dreier is die auch nich :P
    Die 4er wird für mich erst intressant wenn's die im Bundle mit Fallout4 gibt ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Naja, bei 12-Stunden-Schichten, 2 Hunden zuhause und "nur" 2 Tage frei in der Woche
    hat man kein Bock bzw kaum eine möglichkeit vernünftig zu daddeln außer halt Browsergames.
    Die PS4 werde ich mir demnächst holen weil ich vorhabe noch bei der Telekom einen anderen Tarif
    zu holen. Bei dem Magenta1 gibts noch bis Jahresende, bei Vertragsabschluß, ne PS4 für 299,95 dabei.

    "Don`t walk on the Gras, smoke it!"
    legal01

  • nö, ich wechsel nicht meinen Vertrag ich bleibe bei 30€ für feste 6MBit Flat. die neuen Verträge sind nämlich alle mit den variablen "bis zu" trallala Mbit getaktet wo meistens sogar noch ab einem bestimmten Volumen die Rate runtergeschraubt wird :S
    und bei einem Ping von max 8ms ist das durchaus ein akzeptabler Preis zum online daddeln :D
    Was mir die Frage aufwirft ob man z.B. Borderlands 2 mit der PS3 und4 zusammen zocken könnte :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Konsolenspiele sind nie versionen übergreifend, du kannst also nie mit leuten spielen von anderen konsolen, pc usw.
    Gibt vielleicht paar Ausnahmen aber ich kenn jetzt so keine :)


    Sind immer andere Server weil auch andere Clients sind :D

  • Sind immer andere Server weil auch andere Clients sind

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube GTA5 ist ein Spiel bei dem sowohl 3er als auch 4er Zocker zusammen online spielen können. aber da bin ich mir nicht wirklich sicher...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Ich hatte mal einiges an Browserspielen gespielt. Die Stämme, Siedler Online, Anno Online.. Sowas. Meist eben Aufbau/Strategie.
    Nun habe ich eigentlich keine Zeit mehr dafür bzw. wenn Zeit da ist, geht die für Steam drauf :P

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hab mal über ein Jahr Kapi Hospital gespielt. Aber eher nicht wegen dem Game...


    eher wegen der Community. Da haben sich überwiegend Weibliche User "getroffen". Das war extremst lustig da im Forum (Smaltalk). Man hat sich auch mal real getroffen ;).


    Irgendwann sind die Leute auseinander gegangen und das Forum war somit tod. Mein Nick war da u.a. Doc City (Server1) und City_Slider (Server2) ;)

PREMIUM WERBUNG