PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Browsergames?

  • Wollte mal so nebenbei ein bisschen Smalltalk betreiben
    und fragen ob und welche Browsergames ihr spielt?
    Oder ob ihr überhaupt Onlinegames spielt?
    Ich spiele seit 2008 das Browsergame "Project: World War"

    "Don`t walk on the Gras, smoke it!"
    legal01

  • Da muss mir schon seehr langweilig sein das ich sowas spiele.
    Da schnapp ich mir eher meinen PS3 Controler und spiele Borderland's 2 oder Hard Boiled Chicken :D
    Nur bevor das geschieht hab ich noch 1000 andere produktivere Sachen die ich machen kann ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Päh :D
    Die PS4 ist mir zu teuer und abwärtskompatibel zu der dreier is die auch nich :P
    Die 4er wird für mich erst intressant wenn's die im Bundle mit Fallout4 gibt ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Naja, bei 12-Stunden-Schichten, 2 Hunden zuhause und "nur" 2 Tage frei in der Woche
    hat man kein Bock bzw kaum eine möglichkeit vernünftig zu daddeln außer halt Browsergames.
    Die PS4 werde ich mir demnächst holen weil ich vorhabe noch bei der Telekom einen anderen Tarif
    zu holen. Bei dem Magenta1 gibts noch bis Jahresende, bei Vertragsabschluß, ne PS4 für 299,95 dabei.

    "Don`t walk on the Gras, smoke it!"
    legal01

  • nö, ich wechsel nicht meinen Vertrag ich bleibe bei 30€ für feste 6MBit Flat. die neuen Verträge sind nämlich alle mit den variablen "bis zu" trallala Mbit getaktet wo meistens sogar noch ab einem bestimmten Volumen die Rate runtergeschraubt wird :S
    und bei einem Ping von max 8ms ist das durchaus ein akzeptabler Preis zum online daddeln :D