PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

outdoor vorziehen

  • moin oleute bräuchte mal wieder ne kleine info und zwar wie lange kann ich draussen noch meine pflanzen vorziehen bevors in die box geht

    Versteh deine Frage zwar nicht... aber bis Oktober sollte dat gehn (bis zum ersten Nachtfrost).

  • ich wollte meine pflanzen draussen vorziehen im gewächshaus die frage ist wie lange das noch geht?also wie lange kann ich draussen noch die vegi starten :) die solln ja nicht draussen blühen will mir nur den strom für die vegikammer sparen :)

  • Asoooo... das geht lange... laaaaaaange. Keimlinge vertragen auch Minus Temperaturen ohne weiteres. Nur läßt das Wachstum mit Abnahme der Sonnenstunden merklich nach.


    *Hinterherwerf*


    Effektiv vorziehen kannst Du bis Anfang Oktober.

  • Im Oktober sind sie dann aber schon in Blüte.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Bevor ne Plant in Blüte geht, benötigt die erst einmal 4 Wochen Vegi... mindestens. Es ist egal wie die Beleuchtungszeiten sind... erst mal Vegi fertig machen... dann denkt die Plant übers Blühen nach ;)


    *Edit* und kommt jetzt nicht mit... aber Autos...


    Ich rede hier on Board von gescheiter Genetik und nicht von Murks ;)

  • Im Oktober ist sie schon in Blüte.
    Die meisten werden Outdoor im Oktober geerntet.
    Ich meine keine Autos.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Erst mal 4 Wochen Vegi. Vorher ist nix mit Blüte... egal welcher Monat ist ;)

  • Bis Oktober ist es aber noch etwas mehr als 4 Wochen

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • moin oleute bräuchte mal wieder ne kleine info und zwar wie lange kann ich draussen noch meine pflanzen vorziehen bevors in die box geht?


    Bis Oktober ist es aber noch etwas mehr als 4 Wochen

    Das ist ja in erster Linie total egal ^^

  • Ich hab das so verstanden,dass die Seeds die Tage in Erde kommen.Dann blühen sie im Oktober.
    Wenn die Seeds erst im September in die Erde kommen,blühen sie im Oktober noch nicht,

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Wenn die Seeds erst im September in die Erde kommen,blühen sie im Oktober noch nicht,

    Und er kann sie dann ins Zelt tragen, wo sie blühen können :) Kosten für Stom = 0

  • ich will ja nur die vegi draussen machen zum blühen solln se wieder in die box die frage ist ja wie lange kann ich sie noch im wachstum draussen stehen bevor die blüte beginnt :D will mir einfach nur den strom möglichst lange für die vegi sparen in dem ich das sonnenlicht nutze :thumbup:

  • Hast du die Seeds schon in Erde ?

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ist doch ganz einfach. In der Vegi brauchen die 18 Stunden [lexicon]Licht[/lexicon]. Da die Tage wieder kürzer werden, dauert es nicht lange, bis das Zeitlimit so weit runter ist (14 Stunden [lexicon]Licht[/lexicon]) das die Blüte los geht.


    Ergo ist dein Vorhaben ineffektiv da die Beleuchtungszeit für ein gescheites Wachstum fehlt.


    City

PREMIUM WERBUNG