PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Soweit ist es in den USA schon :D

  • Der Typ ist einfach zu krass, und was die alles da haben und wie sie das vermarkten ...seht selbst :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • öl kenn ich auch schon lange, aber die namen und geräte mit temperaturregler für die bong und ansich der typ wie er aussieht wie jay und silent bob :D

  • Der ist schon das richtige face für ,-da haste recht :thumbup::D:P;)
    -Der Typ hat auch nen clip über die Quantum-Kush gemacht ^^

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • hab mir auch ein paar strain reviews angeschaut, sieht schon alles vom allerfeinsten aus da ^^

  • -Aber so ne Promotion kostet Geld + darum sind die TGA-Seeds so teuer.
    -Doch TGA ist schon echt super + Odie Diesel als Mainbreeder jetzt (-statt Subcool) ist echt super (+seine 2 Söhne)
    Subcool und MzJill machen breedtechnisch nix mehr soweit ich weiss und dienen nun eher der Werbung ;)
    -Ich kann die Mickey-Kush sehr empfehlen,-hatte letztens ne Keeperdame + diese mit tollen DC Pollen bestäubt :D
    =Mickey-Kush*Deep Chunk F1 denn quasi :)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Den spacken von CustomGrow420 ist einfach nur panne #Idiocracy


    Finde ich Crutch 420 besser. Ist relativ neu aber bekommt ohne ende neue Abonnenten in den letzten Wochen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • = Der Typ ist ja echt übel+mit solchen Typen konnte ich noch nie ab,-das nenn ich einfach mal superkapitalistische Poser Pormotion <X:thumbdown::cursing:abgelehnt01klatsch02ka02 WTF,MTFB...................... arsch01 -like Arian /GHS+STH MTF s haue01kotz01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG