PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Adjust a Wings zusammenbau Hilfestellung

  • von wie der spreader hin muss hab ich leider keine ahnung... der gelbe draht ist normalerweise erde, und den klemmste zur sicherheit an irgend eine Schraube am Reflektor, damit Falls mal was schiefgeht und der Reflektor warum auch immer Strom abbekommt, du beim anlangen kein Schlag bekommst, bzw die Sicherung bei dir fliegen sollte bei grösserem Fehlerstrom...


    frag mich zwar wo da die NDL Platz haben soll aber siehe hier hast das richtigdran gebaut wies aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://www.head-shop.de/images/product/05242/05242_07.jpg]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja das frag ich mich auch das leuchtmittel berührt den spreader und das wird bestimmt heisssss !


    Aber anders kann man das garnet zusammenschrauben eiso bleibt es so !!!


    Bleibt nur noch die Frage wo der Null leiter am Reflektor ran kommt !


    Gibts da ne Vorrichtung oder einfach irgendwo ran am reflektor und gut ist ???


    Danke
    Gruß Basti

  • von wie der spreader hin muss hab ich leider keine ahnung...


    Ich aber,der muss nur hin wenn du eine schwere Lampe anhängen willst,ala ESL.
    [Blockierte Grafik: http://00557.12trade.de/portal/artikel/pics/00557/envirolite_125w_in_aktion.jpg]
    Und dann kannst auch anderst herum, wegen eingbauten vorschaltgerät,kommt auf´s Fabrikat an. :idea:
    Bei einer Ndl kannst den ganz weg lassen... :!:
    Ich wüsste nicht was der sonst für einen Sinn haben soll. :wink:



    Ok dann bin ich mal auf deinen Grow gespannt.
    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Der Spreader hält nicht das leuchtmittel !!!!


    Er Streut das Licht und verringert die Temperatur
    @ Jana Steht alles bei der Homepage zum nachlesen leider auf Englisch!


    Aber was mach ich mit dem Null-leiter ????????

  • Ziemlich egal wodran der Null Leiter, nur ned an spreader weil ich seh der hat kein Kontakt(keramik fassung) mit dem Reflektor, ich würd einfach ne schraube am Reflektor verwenden, am besten sowas verwenden:
    [Blockierte Grafik: http://img-europe.electrocomponents.com/catimages/C452631-75.jpg]


    Und da wo der Spreader geknickt ist, kannste ja Bisserl biegen, damit die Lampe den Spreader nicht berührt...


    edit: Jana das isn Spreader, bedeuter "Streuer" Also Licht verstreut^^ halten muss nur ne ESL extra, dafür lässt er sich Zweckentfremden evtl, ne NDL oder MHL wiegt kaum was, die hällt auch so...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja kann schon sein funktioniert aber auch, hab es erst vor kurzem gesehen bei einem kollege, der hatte das Problem mit einer ESL 200W Wuchs die hing so runter wie auf dem Bild.
    Das Teil ist ne Tolle stütze(kommt auch auf die Quali. an)ob man es braucht
    Ich würde es nicht dran machen, das licht ist auch so gut verteilt.
    Aber ok war nur so ein gedanke,will mich nicht einmischen,hab von Elektrik keine Ahnung!


    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • lol ich hab keine erdung^^ aber wenn schon Kabel hast schraubs doch an Reflektor hin, das ein Sicherheitskabel, nicht nötig genauso wenig wie ein Helm aufm Moped oder der Gurt im Auto... Ich bin kein Bulle daher mach was du willst^^ Empfehlen tu ichs zu Sicherheit hald mal...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja ich weiss ich hab bloss nen bissel bangel dass ich beim höher hengen eine gewallert kriege und iner Ecke Liege ! :D. Aber drauf geschüßen erstmal !


    Werd mir das teil im Baumarkt kaufen das das kabel hält, aber est nächste woche es muss erstmal so gehen



    Ps. Maxivenezuela kriegst von miir ein Beitragspunkt hast mir gut weitergeholfen !!!!!!!!.


    Dankeschön
    Gruß Basti

  • PREMIUM WERBUNG
  • thx^^


    Das teil das das kabel hällt brauchst kein Baumarkt für... jeder Elektroladen, Kaufhaus/Supermarkt mit Elektroabteileung, jede Car-hifi Ecke, hat solche Stecker.
    Provisorisch geht einfach eine Schlinge am Kabel machen und um die Schraube machen vor dem rein drehen, oder eine Beilagscheibe verwenden und das Kabel einfach Drunter klemmen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hy der gelbe gehört einfach wie maxi schon geschrieben hat einfach an den reflektor schrauben und dann gehts ab der Breeder ist nur für schwerer Lampen wie Jana schon sagte der hat keinen sinn für die temp.kannst teoretisch einfach weglassen.

    Peace

  • Hehe Bloom ;)
    aber es hat doch gedauert bis klar war wo der Gelbe Kabel hingehört.
    :)


    dass er für grosse flächen ist war schon klar aber das de Spreeder den sinn hat das noch mehr ausgeläuchtet wird hab ich net gewust genutzte schon ewig nen Coolshade der läuchtet mir genug aus :)

    Peace

PREMIUM WERBUNG