PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Abstellkammer 1,5 X 0,67 Meter, welche Technik und Growmethode ist die beste?

  • Hallo liebe Forengemeinde, ich habe nun meine erste eigene Wohnung und eine Abstellkammer im Bad von der ich auf ca. 60 X 67 cm Fläche anbauen möchte. Bisher hat dies ein Freund versucht, aber da ist alles schief gegangen, alle 4 Samen sind mittlerweile eingegangen. Ich habe mich jetzt selber schlau gemacht aber ich blicke noch nicht wirklich durch; ich habe Samen der Sorten Special Kush #1 und Power Flower (alles feminisiert) und da mein Freund es nur mit Tageslicht versucht hatte, habe ich mir jetzt dieses 300Watt LED-Panel von Mars Hydro bestellt, dass es für etwas über 70,-- € bei Ebay gibt. Ich habe bisher auch nur Billigerde von netto verwendet und damit nicht wieder alles schief läuft will ich mal Experten fragen, was ich noch benötige und wie ich am besten vorgehe.


    O. K. beim Panel habe ich 30 Tage Wiederrufsrecht und kann ggfs ein anderes bestellen aber ich bin jetzt ziemlich klamm im Moment. Vielen Dank für euer Engagement.

    Einmal editiert, zuletzt von Azubi ()

  • Moin und willkommen.
    Ich würd mich an deiner Stelle hier erstmal ein wenig einlesen, in diesem wunderbaren Forum gibt es alles zu erlesen was es mit Homegrow so auf sich hat.
    Auf jedenfall würd ich mich von dem Gedanken verabschieden, ich bring nen Samen zur [lexicon]Keimung[/lexicon], schmeiß ihn in billig Erde häng ne Lampe drüber und in 2 Monaten hab ich mein eigenes Weed....
    Klar billig geht es eventuell auch, aber es bedarf schon ein wenig [lexicon]Eq[/lexicon] um etwas anständiges hin zu bekommen.
    Ansonsten viel Spaß und bei fragen wird dir hier gerne geholfen..... :thumbup:
    Ym2 Cents



    Hier geht's los Grundwissen und hier Wissen & Tutorials usw usw.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BeefBuddy ()

  • du brauchst zuluft und abluft... ganz wichtig n afk
    hol dir n lightmix von plagron oder bio bizz (ERDE)
    ein Hesi starter set zum nachdüngen, ein clipfan als umluft


    das panel kann man nehmen erwarte aber bitte nicht ganz so viel (vielleicht 15g pro plant)... habe mir
    eins selber gebaut dank @Wulfman77 der konnte mir bei vielen sachen helfen was LED angeht


    aber ne Abstellkammer ist ohne [lexicon]belüftung[/lexicon] nicht nur schlecht sondern richtig schlecht
    jede plant egal ob hanf oder nicht braucht auf jeden fall frische luft, [lexicon]Licht[/lexicon], Wasser etwas Dünger
    und etwas zuneigung

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • aber ne Abstellkammer ist ohne [lexicon]belüftung[/lexicon] nicht nur schlecht sondern richtig schlecht
    jede plant egal ob hanf oder nicht braucht auf jeden fall frische luft, [lexicon]Licht[/lexicon], Wasser etwas Dünger
    und etwas zuneigung

    so siehts aus !!


    five01

PREMIUM WERBUNG