PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was haltet ihr von diesem Equip?

  • Hallo Leute,


    mein Freund hat vor 2 Tagen begonnen mit seinem Projekt und ich soll hier für ihn etwas fragen da er sich etwas sorgen macht. Als aller erstes das ganze Projekt ist Low Budget und er probiert sich erst ein wenig aus... vielleicht scheint das für euch etwas lächerlich oder so ^^ Er hat sich 3 Seeds bestellt (Amnesia, Power Flower und Special Queen) von Royal Queen Seeds... die Amnesia hat er momentan in zwei nassen Tüchern liegen um sie [lexicon]keimen[/lexicon] zu lassen, die anderen 2 Seeds hat er direkt eingepflanzt.. Er hat diese Lampe sich gekauft: 15W LED Pflanzenleuchte Wachst…): Amazon.de: Beleuchtung (Affiliate-Link)
    Sein Schrank hat er außerdem mit dieser Folie ausgestattet: Silofolie 4m breit, Länge ange… Plane: Amazon.de: Garten (Affiliate-Link)
    Zudem hat er sich kleine Lüfter die normalerweise an Rechnern verbaut werden eingebaut um für ein guten Luftzyklus zu sorgen...


    Nun wäre seine Frage einfach mal was ihr denn davon haltet ob er gute Chancen hat das etwas draus wird und ob es vielleicht etwas gibt was er am besten sofort ändern sollte...


    Hoffentlich könnt ihr behilflich sein


    MFG

  • :D


    15 [lexicon]Watt[/lexicon]? Sag ihm er soll sich erst mal einlesen.... ^^


    Nein, wird nix, mit Glück ein paar Gramm, die ihm dann noch die Hütte voll stinken, weil er keinen [lexicon]Akf[/lexicon] hat ...


    Ein Account reicht übrigens, die Antwort die du gern hättest wirste nicht bekommen ;)

  • Also diese Panels kenne ich, habe nämlich auch so eines. Da wächst schon was drunter, bei mir allerhöchstens Sämlinge 1 Woche lang. Die wachsen sogar nicht schlecht ^^
    Für was anderes ist es bei unserem Hobby auch nicht zu verwenden mMn.!
    Wenn Dein Kollege schon was ausprobieren will, dann geht das mit so einer Leuchte schon besser Kuckst DU hier!


    Und die kostet auch nicht die Welt, [lexicon]Akf[/lexicon] kann man sich günstig selber bauen, was ich allerdings nicht machen würde ;)



    Gruß Thec

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • Vielen Dank schonmal für die Antworten :) Vielleicht noch gut zu erwähnen wäre, dass es wirklich nur was kleines ist der Schrank hat ein halben Quadratmeter ca. und er probiert sich nur darin aus.

PREMIUM WERBUNG