PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Macht der Zirbeldrüse

  • Zirbeldrüse habt ihr schon mindestens zweimal gehört wenn ihr "Angst und Schrecken in Las Vegas" angeguckt habt. (Der eine am Telefon in der Lounge des Hotels und das Fläschchen mit der Droge im Hotelzimmer nachdem sie das kleine Mädel losgeworden sind).


    Fand eben ein langes Video über diese und muß ich mit euch teilen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Vortrag über die Zirbeldrüse in unser allen Gehirnen.


    Ihr habt sicher schon von Ayahuasca gehört. Eine pflanzliche Rauschdroge (Halluzinogen) aus den Urwäldern Südamerikas. Diese Pflanze kann man getrocknet zubereiten mit einer anderen Pflanze und danach zu sich nehmen.
    Wobei es unbedingt empfohlen ist einen Tripsitter dabei zu haben der auf dich aufpaßt, denn es kann da alles passieren!


    https://www.sein.de/das-auge-d…stisches-licht-der-seele/


    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zirbeldruese-ia.html


    http://www.howtodrugs.com/Einnehmen/Andere/Ayahuasca.aspx


    Ayahuasca ist jedenfalls keine Partydroge oder was für den schnellen Spaß, das muß klar sein!
    Weiteres in den links oben!
    google weiß noch mehr... :)


    clover01
    MfG, yet another Hanfaktivist (seed)
    --------------- 17. März 2016, 17:33 ---------------
    Boah noch sowas Steiles: Präfrontaler Cortex – Wikipedia


    look01

  • Von dem hab ich auch schon mal ein Stück vom einem anderen Video gesehen aber da muss ich zu sagen: So wie der die Videos optisch als Vorschaubild präsentiert, kann das so wichtig auch nicht sein. Möglicherweise muss man bei dem mal ne Jesusaustreibung vornehmen. :rolleyes:

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Noch ein Artikel zu pflanzlichen Drogen wie Ayahuasca und Meskalin.


    Ich habe in einem psychedelischen Boot Camp eine Menge Drogen genommen | VICE | Alps


    Ich vermute der könnte einigen helfen, welche wo lieber bleiben würden als zurückzukommen, wenn ihr versteht.
    --------------- 18. März 2016, 16:21 ---------------
    4:20 omg....


    egal:
    Licht von Handy, Laptop und Tablet stört Schlaf - SPIEGEL ONLINE gehört dazu
    --------------- 23. März 2016, 14:34 ---------------
    .


    Was da noch an Thematik angrenzt will ich hier noch posten, neueste Erkenntnis für mich eben:


    Was sind wir?
    Körper, Geist und Seele: gesund mit vergessenem Urwissen
    Was ist die Seele, Definition ∗ alte Seelen erkennen


    Was bedeutet es für Wesen? (Durch diese Doku suchte ich erst das oben und fand es sogar):



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Psyche bedeutet sowohl Seele als auch Schmetterling! Hab null Durchblick aber extreme Angst... :D Was solls ich rauch mir einen
    fuck01

  • Hehe, wollte mich erst Zwirbeldüse nennen, aber das ging nur mit "ue" als nutzername.


    Von dem Teil habe ich gehört, bzw. in einer Serie erfahren.
    Earth 2, da hat sich eine Wissenschaftlerin Zirbeldrüsenextrakt von einem Kind, welches in einer Art symbiose mit dem Planeten lebt, gegeben.
    Sie hatte stark erweiterte Pupillen und ein anderer Typ meinte nur, dass das Zeug toxisch ist.


    Hab mir damals schon gleich gedacht, hmmmm.... interessant wenn das mal nicht irgendwie mit irgendwas usw. zu tun hat.
    Naja mich hat ihr kleiner Trip irgendwie an LSD (oder ähnliches) erinnert ;)


    Ich selber beschäftige mich viel mit solchen Dingen bzw. denke ich viel drüber nach, Seele usw.
    Weiß nicht ob ich mir solche Berichte anschauen will, im Prinzip bleiben wir doch eh im Ungewissen.
    Also ich bahne mir da meinen eigenen weg und mach mir meine eigenen Gedanken und forsche für mich einfach weiter.
    Habe da nämlich schon selber komisches erlebt, von dem Tod eines mir unbekannten Menschen geträumt und zwar in derselben Zeit in der er verstarb.
    Und eine Außerkörperliche Erfahrung durfte ich auch mal erleben, sehr geil im nachhinein, währenddessen dachte ich ich sterbe, da ich sowas noch nie erlebt habe aber sehr geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwirbel ()

  • Da es einige Leute gibt die sowas wie Ayahuasca gerne ausprobieren würden, erstmal ein paar Infos bevor man es kauft, zerkaut und schluckt :D
    All About Aya <3 - Ayahuasca - Welcome to the DMT-Nexus


    Oben gab ich ja auch schon einen Link dazu, aber dieser ist mir nun neu, leider nur in english, aber sehr gut.


    PS: Habs zuhause, vl mach ich mal einen Sud und friere ihn ein oder nehme ihn ein. Hab leider keinen Tripsitter, also müßte ich vorher alles babysicher machen..
    --------------- 3. Mai 2016, 17:17 ---------------
    Neues Video dazu gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --------------- 5. Mai 2016, 11:27 ---------------
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Dreizehn – Wikipedia
    Es gibt 13 Vollmonde alle 2,5 Jahre, nicht nur 12. Es gab auch in manchen Kulturen 13 Monate im Jahr, nicht 12. Es gibt 13 Tierkreiszeichen, nicht 12 (Schlangenträger).
    Die Bedeutung der Zahl 13 – Zahlenmystik, Numerologie kostenlos | Herzvertrauen - Birgit Tratberger


    Heilige Geometrie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blume des Lebens:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und noch viele videos mehr auf yt..



    ich guck mir da mal nun einige an..

    Einmal editiert, zuletzt von Tiana ()

PREMIUM WERBUNG