PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fragen Thread zum Thema LED

  • der spektralgraph bei der sylvania is aber schon sehr sexy. im tiefroten geht da einiges - dadurch checken die girls ja dass es jetzt losgeht oder?

    Das Farbspektrum hat damit nichts zu tun. Wir simulieren durch die 12/12 Umstellung den Herbstanfang, da fängt die Cannabispflanze an zu blühen.

  • @DDDD.: bei den 3 vorgeschlagenen machste nix verkehrt, such dir eine aus :D

    !
    "
    §
    1
    2
    3
    4= https://growandstyle.de/dimlux…-cdm-komplettarmatur.html :whistling::whistling::whistling:

    --------------- 4. März 2020, 11:47 ---------------

    aber mit der bin ich so semi zufrieden.

    Mit Q6 semi? Kannst Du das mal bitte genauer erklären?

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ich habe die zwei Lüfter parallel mittels Wago Klemme an einem 12V Netzteil angeschlossen.

    Die Lüfter funktionieren, aber irgendwie dreht der linke etwas langsamer als der rechte und gedimmt auf 9V funktioniert nicht.

    Ist das normal?

    Einmal editiert, zuletzt von Antonio () aus folgendem Grund: Bild entfernt.

  • hast du die in reihe geschaltet ? ( auf dem bild ist das nicht zu erkennen .. würde das langsam laufen des einen und das nicht funktionieren bei 9V erklären ) wenn ja sann ändere es in parallel das müssen beide gleich schnell sein und 9V müsste dann auch funktionieren

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • hast du die in reihe geschaltet ? ( auf dem bild ist das nicht zu erkennen .. würde das langsam laufen des einen und das nicht funktionieren bei 9V erklären )

    ne parallel also nochmal neu?

  • PREMIUM WERBUNG
  • wenn die parallel geschaltet sind verstehe ich nicht warum sich das so verhält

    vermutlich ist dann die litze zu kurz werde es morgen nochmal machen. heute musste ich die karabiner mehrmals neu ausrichten und dadurch ist jetzt einiges schief.. gut dass ich früh angefangen habe und nicht erst 3 tage vor blüte ^^

  • auff den bild verwirt mich etwas ... was das ?



    sind da lüfterkabel über das alu miteinander verbunden ?

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

    Einmal editiert, zuletzt von seramisgrower () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von seramisgrower mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da die meisten 12 V Lüfter ber5eits ab etwa 5V schon anlaufen, müsste der Fehler an der Verdrahtung liegen:rolleyes:

    Hast du schon mal die Lüfter einzeln am NT ausprobiert :/

    Falls die Lüfter einen 3 poligen Anschluss haben, Ist sicher gestellt das du die richtigen Anschlussdrähte an beiden Lüftern nutzt :/

  • Da die meisten 12 V Lüfter ber5eits ab etwa 5V schon anlaufen, müsste der Fehler an der Verdrahtung liegen:rolleyes:

    Hast du schon mal die Lüfter einzeln am NT ausprobiert :/

    Falls die Lüfter einen 3 poligen Anschluss haben, Ist sicher gestellt das du die richtigen Anschlussdrähte an beiden Lüftern nutzt :/

    Ja haben die sind die ganz normalen F12 Lüfter. Die Kabeln sind alle schwarz, einer hat einen weißen Streifen.


    Pin Belegung war so:

    Kabel mit weißer Streifen -> PWM/RPM Signal

    Mitte -> Rot +

    Außen -> Schwarz -


    Die Litzen könnten zu kurz sein dadurch geht nicht richtig Strom durch? Da wo die Aderendhülse draufkommt..

  • ich kann mir zwar nicht vorstellen das das NT zu "klein" ist ..... aber wie viel saft gibt das teil den her ? und wie viel saft will ein lüfter ?

    ...wüßte nicht was sonst noch in frage kommt

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • ich kann mir zwar nicht vorstellen das das NT zu "klein" ist ..... aber wie viel saft gibt das teil den her ? und wie viel saft will ein lüfter ?

    ...wüßte nicht was sonst noch in frage kommt

    12V 600mA Universal Netzteil dimmbar 3-12V. Die Lüfter benötigen insgesamt 0,48A auf Max. Speed oder?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG