PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der BOAH GEIL thread!

  • Ich auch..
    Erinnere mich an einen Urlaub aus Kinderzeit in der Slowakei (glaube ich) wo wir einen Balkon mehr oder weniger auf Dachstuhlhöhe hatten - und es hatte gewittert.. Das war echt schön.. :D


    Zu der Seite, ist eigentlich ein geiles Gimmick.. Siehst anhand von Punkten die letzten "Einschläge". Man kann sogar den Hallradius des Donners in Form eines ausdehnenden Kreises sich anschauen (weiter reinzoomen). Ist leider nicht in Echtzeit - Wie auch.. Aber dafür mit nur ein paar Sekunden verzögerung!

  • Zuerst war grade ein Gewitter wieder, da guckte ich mal anderswo herum in dem link oben.
    Grönland ist ja riesig!!!!


    Bevölkerungsdichte 0,027 Einwohner pro km²
    Einwohnerzahl55.984 (1. Januar 2015)
    Fläche2.166.086 km²


    Europa:
    Bevölkerungsdichte 75 Einwohner/km²
    Bevölkerung742 Millionen (Mitte 2015)
    Fläche10.180.000 km²


    Schneidet man das Ostblockdings Europas weg, sind es nur noch halb so viel Fläche oder weniger sogar.
    Sollte sich die Erdachse mal so verschieben, daß Grönland ein schönes warmes [lexicon]Klima[/lexicon] hat das ganze Jahr über, geh ich dort growen :D
    --------------- 8. Mai 2016, 19:03 ---------------
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Was ich immer wieder geil finde, daß ich vom weltbesten Metallbildhauer den es vermutlich je gab, von der es keine mehr gibt in dieser Größenordnung und nie mehr geben wird vermutlich, obwohl man es hoffen muß, denn es wäre auch im Sinne des Meisters der Metallbildhaukunst gewesen (immerhin lehrte er es Schüler lange Zeit bis zu seinem Tod, Ehrenprofessortitel), 2 Werkstücke habe.
    Unebzahlbar, immens wertvoll, du bekommst entweder nur Kitsch handgemacht oder Billiggusswaren. So eine Handarbeit tut sich keiner mehr an.
    Von dem Meister ist zB auch der Löwe, der am Salzburger Festspielhaus thront, geschaffen worden, aus Hand, Stück für Stück, und sein Grab in Hall in Tirol ziert ein Relief von seinem Skelett, das er genau vermessen hat :D COOL
    Und ich habe als einer der wenigen weltweit, 2 Werkstücke von ihm.
    Das Witzige dran, der hätte seine Kunst niemals der Industrie gegeben. Waren mal amerikanische Industrielle bei ihm, die wollten seine Werke maschinell in Großproduktion nachmachen. Grusel, dann wäre ich heute megareich, aber Scheiße wie die alle die reich sind.
    Ich verdanke dem Kerl ne Menge.
    Er lehnte ab, und es kam nie zur Massenproduktion.
    Seine Werke sind jedoch wertlos :D Glaubt ihr nicht? Hab mal probiert die 2 kleinen Werke bei Sorthebys zu versteigern, schätze müßten so 100.000-200.000 Euro wert sein. Die lehnten ab, sei uninteressant für sie. Und sagte man mir auch zuvor, dieser Mann war in dieser Welt nämlich eine Person die nicht von den oberen geachtet wurde. Er war persona non grada, oder wie man sagt. die Mächtigen und Reichen kannten ihn alle. Er hat es sich iwi mit ihnen verscherzt mal :D

PREMIUM WERBUNG