Hat pine heute morgen schon erzählt das der olle Thilo sich um 22.10 vor der kamera ne pappe flackt..das wird lustich
Der "Was schaue ich gerade"-Thread
-
-
Werd mir jetzt zum x-ten mal den hier reinziehen
Harte Kost!
Du stehst auf kranken Scheiß, oder???
Einmal n zehn Jahren is der grad mal aushaltbar!
Ein Meilenstein der Cinematography! -
Harte Kost!
Du stehst auf kranken Scheiß, oder???
Einmal n zehn Jahren is der grad mal aushaltbar!
Ein Meilenstein der Cinematography!Auf jedenfall find den OST auch den totalen Hammer
--------------- 25. Juli 2016, 16:02 ---------------
Der hier ist auch genial crank,kennste bestimmt:zieh ich mir immer wieder gern rein,vor allem die szene mit dem "Schlüpfer-schnüffler"..sooo geil!
-
Wie geil ist das den bidde...den Film hatte ich garnicht mehr auf der Rolle
-
Auf jedenfall find den OST auch den totalen Hammer
Wo gibt's den - irgendwo zum downloaden?
-
Wo gibt's den - irgendwo zum downloaden?
kannste dir auf youtube mitm mp3 konverter ziehen
--------------- 26. Juli 2016, 17:43 ---------------
@Hoizhax nen paar songs aus dem OST stehen auch im Mucke-Fred..zB Lightning Bolt oder Mogwai..
--------------- 28. Juli 2016, 16:00 ---------------Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab schon mal bei Youtube gesucht und nicht gefunden - Aber jetz hab ich ihn!
Gestern hab i mir den mal wieder eingegebenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--------------- 23. August 2016, 10:37 ---------------Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kennt wer den Film ? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr Intressant ! ! ! !
--------------- 26. August 2016, 18:11 ---------------
Hab ich gerade gefunden!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit sowas bin ich aufgewachsen - is klar das ich so geworden bin wie ich bin!--------------- 10. September 2016, 19:51 ---------------
Das musst dir geben - is in ARTE gelaufen!Die Tussi is ja der Hammer!!!! BITC.....! Fotz...!
Aber der Ströbele reißt's raus! Ströbele for Kanzler!!!!
Square Idee | ARTE -
Aber der Ströbele reißt's raus! Ströbele for Kanzler!!!!
der typ reisst sich jetzt schon seit 30 jahren den arsch auf für die legalisierung cool find ich ja die frage von der tussi :"ist die frage nach der legalisierung nicht nen bischen altmodisch?"
-
Der zieh ich mir nachher rein , wenn meine dokus zuende sind (sieht nicht schlecht aus):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr interessant ... jaja, die Pharmaindustrie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jaja, die Pharmaindustrie
... meine Tochter macht gerade ihr Staatsexamen in Pharmazie
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haha, Japaner beim spicken im Schultest.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Qualität nich so gut, aber echt sehenswert!!!!
-
-
-