PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Low Budget Grow - Welches Leuchtmittel

  • Hallo,


    ich möchte nun mein ertsen Grow angehen. Denke es wird ein PC Grow. Lese und Informiere mich schon seit einiger Zeit.


    Welches [lexicon]Leuchtmittel[/lexicon] würdet Ihr für ein PC Gehäuse empfehlen ? Und Welches [lexicon]Leuchtmittel[/lexicon] kann ich bedenkenlos 18 Std laufen lassen, wenn ich nicht zuhause sein sollte ?

  • Moin, pc gehäuse ?( was möchtest du da drin growen......minihanfiusfanfarius????

  • hm ok, nichts für mich aber egal, in dem thread steht doch schon einiges, was genau möchtest du jetzt noch wissen?? soweit ich weiß, hat das hier noch keiner gemacht..

  • Mach löcher in dein Gehäuse für den Strom und besorg dir sowas hier: Exo Terra Compact Top, Terrarienabdeckung, Klein, für 2 Lampe, mit Reflektor, 45 x 9 x 20cm, Fassung E27, 1 Stück (1er Pack), Schwarz (Affiliate-Link)


    Dann baust du das ganze von dem Terrarien Deckel runter und in dein Pc rein und dann heißt es die dinger klein halten bis zum geht nicht mehr...

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • ich empfehle....Growzelt/kleine Box, was soll den da bidde rumkommen in so einem kleinen ding???
    --------------- 24. Mai 2016, 21:37 ---------------

    Ok, Danke. Wie halte ich die Plants am besten klein ?

    kurze Vegiphase und kleine pflanzen ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ist bestimmt die bessere lösung es ist zwar möglich in einem Pc Gehäuse aber da bringst zwei pflanzen unter und die werfen dir paar Krümel ab...


    Willst ja auch was davon haben...
    Im schlimmsten Fall würd ich da eher noch paar Bretter zusammen schrauben das die wenigstens auf 60 cm wachsen können,
    dann kannst die mit 20cm in die Blüte jagen und mit runterbinden und so scherzen kommt wenigstens was bei rum ;)


    Aber besorg dir ein Zelt :D

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • Ok, Ok... Ich such mir nen Schrank bzw Zelt....

    Iss ja nicht böse gemeint, aber was möchtest du? wieviel rauchst du?
    Möchtest du die Pflanzen am Spass an der Freud, oder rauchst du nur 2g im Monat???
    Ich habe keine Ahnung vom Pcgehäusegrowing, aber ich kann mir einfach nicht Vorstellen da etwas bei rumkommt...

  • Möchte einfach einen kleinen und vorallem ersten Grow starten. Noch nicht soviel Investieren, da ich noch nicht weiß wie es wird...und obs was wird.
    Klar, je mehr desto besser, aber der ganze Prozess dauert noch nur ja 8 Wochen. Bins gewohnt immer schlecht versorgt zu sein.


    Wie ist das mit den Leuchtmitteln, z.B. [lexicon]LSR[/lexicon] kann bedenkenlos 12-18 Stunden brennen wochenlang ? Nicht das mir die Bude abbrennt wenn ich net Zuhause bin...

PREMIUM WERBUNG