PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Günstiger Tumble Trimmer

  • Gestern Abend habe ich durch Zufall beim stöbern in den Angeboten eines meiner China- Lieferanten
    einen Tumble Trimmer für rel. kleines Geld endeckt ;)
    Schaut verdächtig dem meinen ähnlich, nur dass er, mit knap 120€ (incl.Versand) , nur etwa ein drittel kostet :D
    ( Preisvorschlag wird auch angeboten, so dass man das Teil ev. auch für 100 - 110 euronen bekommen kann ;) )


    Das Teil wird über ein deutsches Lager vertrieben, so das keine weiteren Gebühren mehr dazu kommen


    Tumble Trimmer Erntemaschine für Hopfen und Grow Leaf Trimmer leise und effektiv | eBay


    $_14.JPG

  • Na ja das Teil sieht aus wie die anderen Trimmer auch, aber preislich =O ... da hast du schon recht.
    Mal sehen, vielleicht ordere ich das Ding :rolleyes:

  • Wenn du dein schön hart erarbeitetes weed zerficken willst dann ordere das Teil. Du wirst so derbe qualitätseinbußen haben.
    Haben mal den Test gemacht mit dem Spin pro also dem "Original" und zwei nachgebauten. Vergiss es die trichome sind nur so weggeflogen... Glaube gibt auch ein youtubevideo von so nem Typen der so ein nachgemachten Erntehelfer hat...


    Da siehst du genau das selbe was wir auch erfahren haben. 2 Monate harte Arbeit in 30 Minuten gef***t..
    --------------- 12. Juli 2016, 23:54 ---------------

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist das video

  • Bei dem Video könnte man schon fast glauben, dass der Tester von Spin Pro gesponorst wurde ;(
    Es zahlreiche Videos, die den Trimmer positiver beurteilen :whistling:
    Ausserdem wird in dem Video mehrfach erwähnt, dass er die 19" Version des Trimmers hat
    und mit dieser Größe hatte auch der orig. Hertsteller Probleme und hat dieses Modell
    eingestellt !


    Das Trichos wärend des Trimmens abfallen lässt sich bei keinem Gerät vermeiden, was man aber
    auch nicht unbedingt als Verluste einstufen muß, da sie ja noch nutzbar sind.


    Wir haben selbst 2 originale Spin Pro ´s hier im Einsatz und nach einem normalen Erntedurchlauf
    mit 500 - 1000g sehen unsere Gitter auch nicht anders aus ;)
    Legt man das Gitter anschließend in ein Alkohol Bad lößt sich das Material easy wieder
    ab und man gewinnt einiges an feinstem Harz ;)


    Einer meiner Growkollegen hat sich das Teil schon mal bestellt, dann werden wir
    das ganze nochmal selbst vergleichen ;):)

PREMIUM WERBUNG