PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe zu hohe Luftfeuchtigkeit

  • [lexicon]Klima[/lexicon] laufen lassen um Growen zu können... :huh: was zieht die [lexicon]Klima[/lexicon]??

  • Hi greenchiller,


    Hast du 2 räume in denen Growboxen stehen oder die planst in 2 räumen direkt?


    Weil ich habe eine growbox 1x1x2m mit nem rohrlüfter und [lexicon]akf[/lexicon] und 4 planst in 30l Töpfen. Das ganze steht unter m Dach. Habe auch öfters mal an die 30grad jedoch nie mehr wie 50% Rlk. Habe keine zuluft weil meine Abluft soviel frische Luft in die Kammer saugt das es dies überflüssig macht. Wodurch auch der gruch akzeptabel bleibt.
    Vielleicht musst du deine Abluft vergrößern.
    Ich gieße z.b nur morgens wenn das [lexicon]Licht[/lexicon] angeht, damit sie genug Zeit haben um bis zur Nacht wieder trocken zu sein dass mehr Sauerstoff an die Wurzeln kommt. Und Widerrum ist die Luftfeuchtigkeit gleichbleibend.


    Grüße

  • Ja es sind 2 Räume. Muss ein mal komplett durchs Haus. Aber wenn der erste grow durch ist werde ich beide boxen im begehbaren Kleiderschrank einbauen.Ja mit der Temperatur geht es wie gesagt mittlerweile.Mein Haupt Problem war die zu hohe RFL. Gieße alle zwei Tage mit 30% Drain. Gießt du jeden Tag? Oder hast du eine automatische Bewässerung.hab schon mit dem Gedanken gespielt mir ein zu zulegen.
    Lg greenchiller affe02

PREMIUM WERBUNG