Sehen doch hübsch aus und scheinen ja alle gesund zu sein.
Viel erfolg weiterhin!
:bash:
Danke danke^^
Alles anzeigenHey Maxi
----------------------
Hier von mir was zur Blüte...
Ich glaube, man würde immer blühen wie die Jugend, wenn man immer so sorglos sein könnte, oder macht die Blüte sorglos?
---------------------------Schön das es so "sauber" voran geht,wäre cool wenn mal ein paar Details zur Temp. und Dünger geben könntest usw.
Tja das mit den Weibern hast du ja selber verschuldetdu sagtest ja,"Die gehen dir grad voll am Arsch vorbei"
Ganz liebe Grüße vom See
J.
Danke von wegen Sauber, ich tu was ich kann^^
Lol ja scheiss Weiber nur gut dass es ned zu viele werden, hehehehehe
Und zu den anderen Sachen Jana, lol weisst doch wie gut ich ausgestattet bin^^
Maxi's Nerven in der Haut sagen zu den Temps:
In der Dunkelfase wohl in etwa die gleiche wie im Restlichen Haus, wird schon ab und zu mal recht warm Nachmittags hier *gg*
Bei Licht(hier nachts ned sooo warm vorallem um die Jahreszeit) mit der 400er NDL an, geht die Temp auf jeden ganz gut, denk nie über 30Grad eher deutlich drunter^^ kann ohne gross zu schwitzen im geschlossenen Growroom bleiben wenn ich will und die Plants bewundern^^
Zum Dünger:
Dünger bekommen die im Moment nur minimal da ja alle in recht frischer erde sind, hald bisserl Geraniendünger(12-28-24 + minerale und spurenelemente) auf nen kübel Wasser, mit Zwiebel/Knoblauchsud angereichert gegen Ungeziefer, und ich brenn jeden Tag ne Spirale Plagatox auch gegen Ungeziefer in der Box ab, welche eh alle wände und Boden mit Insektenkontaktgift voll hat^^
Nu haste deine Info, heheheheheh