spam? ist ne diskussion die mit dem grow zu tun hat ist kein Problem, aber hab ja eigentlich eztra thema deswegen angefangen weil ich schon dachte das zieht sich in die länge... und ja genau deswegen bei mehreen sorten die Ausfälle bei einigen Komplett, wegen Zufallsprinzip und das die chance/risiko bei nur 5 angepflanzen Samen von einer Sorte Rechnerisch einiges über 30 mal höher ist als bei 10 angepflanzten^^
Naja da es mir ja eh ned so auf die Menge ankommt, da Gras hier nix wert ist und ich mehr zum Spass und zum üben Growe, werde ich den Sprössling mal beobachten und wenn ich mir in einer Woche sicher bin das KC33 und kein Pressgras ist den einfach mit den anderen Growen, denn ein KC33 Weibchen statt einem Skunk weibchen würde ich auch akzeptabel finden, wäre nes so Wild und ein schöner vergleich auch^^
Und noch besser, wenns ein Mann wird hätte ich ja dann nach deiner Theorie evtl ein Skunk Weib mehr, das wäre ja doch super geil oder?
Nebenbei bis jetzt wachsen so viele dass ich eh alle nach einem Monat Vegi spätestens in Blüte schicken würde damit die meinen Grworoom nicht überfeüllen wenn gute Weiberquote^^ denn mehr als 5 Weiber waren glaub zu viel mit meinem eh ned so tollen Reflektor und meiner "nur" 400W NDL^^