Lüfter läuft jetzt auf 400m3 ...die abluft geht direkt ans gekippte fenster raus..vorher hatte ich den lüfter nur auf 220m3 laufen,das war wohl zuwenig..hab die 400w ndl scheinbar voll unterschätzt

Erster Grow: Wappa
-
-
die heizen schon gut ein die dinger
-
mein 400m3 lüfter läuft volle Pulle bei 250w
-
Ich glaub da wird ne cooltube fällig für mich
-
Aber in verbindung mit dem großen zelt dachte ich echt der 400er reicht auf jedenfall..naja mal schauen wie sich die werte jetzt im lauf des tages regulieren..hoffe das fängt sich
-
Oje,das wird eher schlimmer statt besser..rlf nur noch bei 10% und knapp 42grad..scheisse..hab schon nen nasses handtuch reingehangen und nen fetten Standventi extra dazu...nix is...die plantz schauen schon etwas unglücklich aus..noch jemand ne idee was man machen kann?
-
hat deine abluft vielleicht nen leck oder so?is schon ganz schön derbe die temp
-
Abluft grad gecheckt..alles dicht und ausm abluftrohr bläst es auch ordentlich raus..das kanns also nicht sein
-
-
Also ich hab meine Hitze und Feuchtigkeits Probleme mit meinem Spudnik Reflektor einwandfrei gelöst. War auch fast auf 40grad hoch gewesen. Und seitdem der spudnik läuft max. Temperatur 29Grad. ( tip hänge die Lampe höher solange es draussen noch so arsch heiß ist)
-
tip hänge die Lampe höher solange es draussen noch so arsch heiß ist)
hab ich grad gemacht nachdem ich die verbrennung entdeckt hab..oh man,die armen mädels kriegen heute die volle stressnummer ab..die hassen mich jetzt bestimmt
hab die erstmal aus dieser sauna rausgeholt..
-
Mehr Zuluft bzw. die luft muß mehr getauscht werden.
Eimer mit Wasser reinstellen um die RLF zu erhöhen, das Tuch ist schon gut.
Hänge das Tuch über den Eimer so kann es sich wieder vollsaugen. -
Mehr Zuluft bzw. die luft muß mehr getauscht werden
Hab alle klappen offen,2 klippventis auf volle pulle und jetzt noch zusätzlich nen großen standventi drin der auch volle pulle bläst..
Eimer mit Wasser reinstellen um die RLF zu erhöhen, das Tuch ist schon gut.
Hänge das Tuch über den Eimer so kann es sich wieder vollsaugen.Das werd ich gleich mal machen..guter tip..danke!!
-
So das schlimmste ist wohl überstanden...temp jetzt bei kuscheligen 33 grad und rlf liegt bei 35% tendenz steigend..die mädels sehen auch wieder besser aus..scheint bis auf die kleinen verbrennungen glimpflich abgelaufen zu sein aber die mädels hatten gaaaanz sicher den stressigsten tag ihres bisherigen lebens
nochmal vielen dank an die tipgeber..da weiß man wieder warum man so gerne hier ist
-
Jetzt wadde ma noch ne Woche
-
Jetzt wadde ma noch ne Woche
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
-
bin super gespannt was jetzt abgeht
WAPPA geht ab wie Sau
Oje,das wird eher schlimmer statt besser..rlf nur noch bei 10% und knapp 42grad.
dein "Messteil" muss einen Schaden haben, 10 % RLF gibts nicht !
Ey ich schnall grad ab..das is doch ne verbrennung,oder?.
nop, sollte aber nicht auf die komplette Plant sich ausbreiten, ist Mg Mangel .... Bittersalz
-
dein "Messteil" muss einen Schaden haben, 10 % RLF gibts nicht !
hmmm...ok,aber jetzt funzt es ja wieder,habe momentan wieder 40%..keine ahnung was da los war..
nop, sollte aber nicht auf die komplette Plant sich ausbreiten, ist Mg Mangel .... Bittersalz
Mist,habs mir fast gedacht weil ich grad noch 2 solcher "flecken" an der plant entdeckt habe und ne verbrennung kanns jetzt nicht mehr sein,hab die lampe ja höher gemacht gestern und die temp liegt bei 30 grad im moment..also bittersalz holen..kann es sein das der mangel noch aus der "ausgelaugten" anzuchterde kam?hab die plantz ja gestern in große schuhe umgetopft und auf biobizz all mix umgestellt..da sollten sie doch jetzt erstmal wieder genügend nährstoffe haben,oder?..soll ich trotzdem heute schon mit bittersalz anfangen oder die sache noch 2-3 tage beobachten?
-
soll ich trotzdem heute schon mit bittersalz anfangen oder die sache noch 2-3 tage beobachten?
immoment beobachten..
-
immoment beobachten.
die mangelsympthome breiten sich allerdings schneller aus als gedacht..will ja nicht warten bis die plant nen ernsthaften schaden nimmt..geb mal nen paar foddos dazu..was da zu sehen ist hat sich alles erst seit gestern mittag entwickelt..
-