PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growbox selber bauen gut und günstig

  • Hallo grollengold,

    Wir heissen dich Herzlich Willkommen auf "the-greenleaf.in".

    Für diese Vorstellung wurden dir 50 Bugs gutgeschrieben.
    Wir freuen uns dass du jetzt an Board bist und auf gute Unterhaltungen :)

    Solltest du gerne Zugang zum Grow-Reporte Bereich haben, so musst du dich verifizieren.

    Falls du Fragen hast kannst du diese jederzeit im Forum posten.
    Wenn dir unser Forum gefällt kannst du hier eine PSC-Spende einreichen, wir danken.

    Besuch doch mal unser anderes Projekt:
    Seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

    Ich bin das offizielle BOT und sorge hier für Recht und Ordnung!
  • kauf dir diesen schrank hier 2 mal gut verkleben bzw abdichten, n paar löcher rein fertig


    schrank

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Ich würd mir lieber was vernünftiges bauen. Aus OSB platten. Bessere Geräusch Dämmung und bessere Klima Kontrolle. Lieber etwas mehr investieren !

    Genau!!!




    Growroom - Hanf Magazin


    Saugute Beschreibung!
    Auch der restliche Grow-Bereich dieser Seite is wirklich gut und interessant, da muß ich Werbung machen.
    pc01thump01



    und außerdem servus01
    --------------- 19. September 2016, 16:39 ---------------
    Gleich so!


    Bau eines Growroom's !


    Der is gut und wenn er vor das Eingangsfenster noch 'n fahrbaren Kleiderschrank stellt is auch noch gut getarnt.


    Hatte das vor Jahren auch mal so ähnlich (eine Werkbank mit Werkzeugwand davor) und die cops02 sind daneben gestanden und haben's nicht gemerkt.
    Quasi ein meter Luftlinie und sie hätten ihre Beförderung sicher, aber Ätsch!


    Tarnung is alles.
    Würde mir auch wieder die Arbeit machen, das hat mir damals locker ein Jahr Knast erspart.


    Außerdem :


    Ich würd mir lieber was vernünftiges bauen. Aus OSB platten. Bessere Geräusch Dämmung und bessere Klima Kontrolle.

    Damit braucht man sich keine Gedanken machen wo man was aufhängt (wegen Gewicht oder so), einfach Spax rein und hält (Fentis Beleuchtung Lüftung u.s.w.).
    Es gibt zwar schon wirklich gute Stoff-und Stangerl- Grow-Boxen aber ich bin von Do-It-Yourself-Holzkisten sehr überzeugt.
    Ca.120 Euro für Stoff und Zeltstangen oder ca. 60 Euro für stabile Holzplatten, Balken, Silikon, Scharniere, Winkel u.s.w. ist ein Unterschied, man muß blos handwerklich 'n bisschen fit sein.
    Dann kann man die gesparte Kohle in bessere Beleuchtung investieren.
    Also, von mir hast volle Unterstützung mit deinem Plan.
    wachs01wachs01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Gut geht immer aber gut geht nicht immer günstig. Zelte sind eigentlich günstiger als selber bauen sowie man für Zelte nicht sehr geschickt sein muss, fürs selber Bauen jedoch schon. Hier ist es leider noch eine Baustelle und die Weiterleitung in der Artikelserie kann mangelhaft sein. Aber hier hast du eine Grokammerbauplan für eine gute Growkammer.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG