PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

möglichkeit zu Quatschen = Ts3

  • da ich per Pn angeschrieben wurde ob ich Skype oder sowas habe, haue ich jetzt mal den Thread raus.
    da ich jeden Tag am Pc bin, zu verschiedenen zeiten, und quasi gleichzeitig auch im Ts3 ( TeamSpeak3 = kostenloses komunikatiosprogramm änlich wie Skype - Headset voraussetzung bzw microfon )


    wir hatten ja hier im TGL mal nen Ts doch der wurde mangels interesse dicht gemacht = fand ich nen bisschen schade, denn man hatt nicht immer bock zu schreiben :whistling::whistling:
    und es waren auch recht witzige runden dabei :saint:


    also unser "zocker" Clan hatt einen eigenen Ts3 server der dafür genutzt werden kann, bzw auch teilweise schon wird :thumbup:



    wichtig: der server ist nicht "sicher" bzw wird nicht überprüft, als seit vorsichtig mit persönlichen angaben und co.
    ich kenne alle Admins in dem Ts3, unser "Hobby" stört da keinen, bzw sind dort viele gleich gesinnte, so wie der @AvitusNucleus der gleichzeitig auch ein admin des Ts3 servers ist.



    wer "neu" auf den server kommt brauch erst die Ts3 rechte des servers, dies muss ein admin machen, dazu geht man inden warteraum unseres ts servers und stubst einen admin ann oder wrtet in der empfangshalle auf jemand uns sagt ihm bescheid das ein admin benötigt wird. :thumbup:



    gezockt wird hier auch rund um die uhr alles mögliche 8o


    wir sind ne ganz lustige truppe und die meisten sind nicht ganz dicht affe01 aber jeder ist anders stups01schaff01mod01

    Einmal editiert, zuletzt von BeefBuddy ()

  • ....öh ja, ich denke nicht das der Rest davon begeistert ist wenn wir uns dort treffen und über unser Lieblingsthema reden! Zumal dort einige auch über meinen Klarnamen bescheid wissen. Nur weil es bei uns beiden toleriert wird, heißt das nicht, das man dort nen Treffpunkt für TGL einrichten muss, außerdem wissen auch nicht alle von unseren Hbby und so soll es auch bleiben!


    Also abgelehnt!



    Gerne schaue ich mich aber mal nach einer günstigen Alternative um. Nen gesicherter TS³ mit Gesprächverschlüsselung, brauchen ja höchstens 10-15 Slots.
    Den kann man dann ja mal 3 Monate laufen lassen und schauen wie die Ressonaz ist!

  • Offiziellen VoiceServer einrichten? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi,


    Ich kenne da eine kostenlose GUTE SEHR GUTE ALTERNATIVE die auch sicherer wäre, soll ich dafür was offizielles für tGl einrichten?


    Paar Infos zu diesem VoiceServer:

    • keine Kosten
    • Server im Ausland
    • unbegrenzt Teilnehmer
    • verschlüsselt
    • keine Software nötig (kann man aber [empfohlen])
    • offiziell von mir/uns verwaltet
    • nur für verifizierte Mitglieder
    • usw.


    --------------- 29. September 2016, 17:03 ---------------
    IST EINGERICHTET:


    tGl - Voice Server

PREMIUM WERBUNG