PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche übrigen Sachen für 1,5x1,5m2?

  • Hallo, helft mir mal bitte bevor ich nach langer Pause wieder anfange alles raus zu suchen
    Vorhanden ist
    1,5x1,5m2
    600W NDL Lampe ok oder?
    Macht es Sinn diese 600W zu verwenden und noch im entsprechenden Moment 150W CDM? Denn davon liegen paar Stück rum.


    Welcher Lüfter und Filter ist okay?


    SuperBud soll gepflanzt werden, das Mädel ist eine Anfängerin
    wie viele und in welchen Töpfen eurer Meinung nach?


    und in das Zelt tut sie noch 5 Sativas dazu, wo würdet ihr sie hinstellen? An die Wände oder?


    sorry wegen den Newbie Fragen und danke

  • Bei 600 würd ich noch ne ct dazu nehmen, weiß ja nicht wo die Box steht, aber könnte sonst zu heiß werden im Sommer. Und sie kann näher mit der Funzel ran ;)
    Beim LTI ist größer immer besser, dann kann sie ihn niedriger laufen lassen= weniger Lärm.(bei mir läuft ein 630er)
    Beim AKF das selbe ;)
    Dann natürlich Stufentrafo, Thermometer, Dünger, vernünftige Erde,usw..usw.
    Mehr als 8-9 plants würd ich nicht reinpacken, nicht viele plants= viel Ertrag ;)
    Warum sollen die sativas am Rand stehen??

    --------------- 15. Februar 2017, 13:01 ---------------
    Kleiner Tipp noch, wen du dich verifizierst kannst du dir mehr als genug Input aus den Growberichten holen ;)

  • Doch anders als ich dachte.
    Nur 8-9? Dachte an 25
    Da die Sativas höher werden dachte ich, es wäre besser als in der mitte.
    Beim Ventilator dachte ich an 160mm 1. Stufe 420m2 und 2. Stufe 800m2h - dieser wäre ok?
    Besser ohne Stufen und ein Stufentrafo dran damit man selbst regeln kann, klingt einleuchtend.


    Welche Erde verwendest du?

  • Und was sollen 25 plants bringen, außer ne Riesen Menge Arbeit!?
    Stufe 2. 800.... Schon mal gehört? Nen kampfjet im Tiefflug ist nix dagegen...
    Man sollte möglichst immer versuchen, die plants alle auf einer Höhe zu haben damit alle genug Licht abbekommen.
    Ich benutze seit keine Ahnung nur noch Bio-Bizz, und Dünger natürlich auch Bio + Cocoswasser/Ema/Melasse/Kamillentee, werde auch nie wieder umsteigen. Hatte beim ersten Grow Hesi =O alles für'n Popo.
    Ich nutze den hier Der neue PrimaKlima PK 125EC-TC Rohrlüfter – Hanfjournal absolut der Hammer, da braucht man auch kein stufentrafo, das Ding zieht bei mir 2 Zelte+Vegibox leer ;)
    Venti hab ich die standbox von Taifun, auch Hammer da er oszillierend ist Box Ventilator Taifun 30cm | Ventilatoren von Taifun | growandstyle.de und wen du bei ihm einkaufst, gibt's als TGL-Member noch 10%

    --------------- 15. Februar 2017, 13:37 ---------------
    Und Pötte min 11l

PREMIUM WERBUNG